@brille65

Active vor 6 Monaten
  • In Red Dead Online haben Spieler einen Trick gefunden, mit dem man neuerdings in Solo-Lobbies kommen kann. So kann man den Wilden Westen ohne Mitspieler erkunden.

    Das hat sich bei Red Dead Online geändert: […]

    • Manu kommentierte vor 6 Monaten

      Ich muss seit ca. 2 Monaten mit einem VPN spielen da Rockstargames meine IP Gebannt hat (?) und weder Rockstargames noch Vodafone sich in der “Schuld” sehen und sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu schieben. Top Kundensupport.
      Kann ich aber bestätigen, Leere Lobbys sind sehr gut für Random Begegnungen und Legendäre Tiere^^
      PC übrigens^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.