@brausebums

aktiv vor 1 Monat, 4 Wochen
  • Bei Escape from Tarkov kommt ein großer Teil des Fortschritts über das Inventar und den eigenen Kontostand. Das Spiel braucht geplante und regelmäßige Wipes, um spannend zu bleiben, meint zumindest unser Aut […]

    • Ja und was spricht dagegen besser ausgestattet zu sein nach 4200 std. online zeit und 81 Tage Spielzeit und 35-135€ teuren key? und mit Regelmäßigen Resets lösch ich direkt das spiel versprochen 😉 und ganz viele andere auch! dann kann man an denn Servern sparen ;P

    • denke ich nicht!! kannst ja mal 5-8 runden jeden tag mit high-end gear spielen, das geld verschwindet aber ganz schnell! die goldene handwaffe gefragt? für 20-24k kannst dir die kaufen

    • is klar^^ lese es gerade und wenn du denn kopf nicht triffst bekommst du einfach ein Aimbot ^^ schade das Tarkov nichts bietet um gegen dich(cheater) vorzugehen!

      • Nein kommentierte vor 2 Monaten

        Tarkov macht doch genug gegen Cheater. Ich mein du bezahlst für Hacks mittlerweile 250$ Aufwärts im Monat. (Sofern du nicht nach 1 Tag gebannt werden willst)

        Und Aimbots bietet sogar fast keiner an, weil das überflüssig ist. Alles was du bei Tarkov wenn überhaupt brauchst, sind ESP’s die dir Loot anzeigen und ev. Camper.

    • da merkt man das du gerne mal exit ab campst ist ja alles okay so lange es mit Taktik zu tun hat sprich nicht die ganze zeit im Busch zu warten … ab 20 min halt ich vor denn exits bereichen immer an und bin am gucken und wenn da gerade einer raus will bin ich nicht gleich ein Camper

    • Voll deiner Meinung

    • Voll deiner Meinung

    • Ich finde das die ständigen wipes das spiel kaputt macht vor allem das die quest Wiederholungen mal so richtig auf denn sack gehen mach das vielleicht noch 2-3 mal mit dann hänge ich das spiel an nagel dann wird halt MW gezockt, und der Autor sollte mal das spiel mal „durch“ zocken ^^ dann sollte er es auch merken das der Nervenkitzel bleibt …. wer das spiel suchtet soll doch mal schneller durch die Map rennen können „verdienter“ weise

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.