@bort

Active vor 3 Monaten, 2 Wochen
  • Cortyn von MeinMMO gefällt die lange Pause vor dem nächsten WoW-Patch. Denn dadurch bleibt Zeit, ganz ungezwungen Spaß zu haben.

    WoW: Shadowlands ist nun seit über drei Monaten veröffentlicht und langsam aber […]

    • Leider hat mich shadowland nicht mehr gefesselt. Nettes Spiel aber nach 2 Monate ist für mich die Luft raus und muss auch sagen das es wohl mein letzten addon ist. Ich denke wow muss mal Platz machen für ein neues mmo

  • Im Taktik-Shooter Valorant hat ein Admin eines offiziellen Spiels die Spieler gebeten, doch das „Teabagging“ zu unterlassen. Das ist eine demütigende Geste. Doch der Chef des größten europäischen Teams, G2 Espo […]

    • Wichtig weil es in unsere gaming Kultur ein geprägt vielleicht?

      • Ok, heißt also, dass es wichtig ist, weil es immer so gemacht wurde? Willst du mir das damit sagen?

        • Nein besonders weil vorher das gaming war. Danach kam das Teabaggen.

          Teabaggen wurde damals in unreal als eine Art politische Motivation gemacht. Die Leute haben es zwar abwerten gemacht aber es wurde auch gesagt das es egal was für eine haut Farbe oder welche Religion man ausübt wir sind alle nur eine Figur in ein Spiel. Besser das als wenn man politisch jemanden beleidigt oder wegen dem Geschlecht oder Religion… Diese message ist leider untergegangen. Durch Generationen wie es aussieht sonst hättest du es gewusst

          • Schön wie ich schon gleich in eine Schublade gesteckt werde. Ja, ich habe es gewusst, und ja, ich habe dennoch nachgefragt, weil ich auf den Missstand hinweisen wollte, dass es von sehr vielen einfach so als “ach das machen wir schon immer so” hingenommen wird.

            btw: die damalige Begründung als auch die heutige machen es nicht “besser” 😉

    • Verstehen kann ich zwar Riot bei Turniere aber ich finde man sollte es auf “normale” spiele erlauben lass sie doch ihren spaß wer sich davon provoziert lässt muss sich selbst fragen warum und es gib nix besseres als Rache und selbst bei jemanden zu machen der es vorher gemacht hat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.