@booohya

aktiv vor 5 Stunden, 55 Minuten
  • Die Season 2 brachte einen neuen, aber geheimen und bislang noch unzugänglichen Modus zu Call of Duty: Modern Warfare. Viele sind sich sicher – Warzone ist das neue Battle Royale. Nun hat ein Glitch den Namen […]

    • Ja, ist bei mir auch der Fall und gibt mehrere User, bei denen das auch passiert ist.
      Aber der Support leitet das nur weiter und sagt, dass man den Cache leeren soll.
      Bisher gibt es keine Lösung 🙁

      • Stimmt, das habe ich auch gelesen… Trotzdem gut zu hören (auch wenn ich dir das natütlich nicht wünsche), dass auch hier jemand betroffen ist und es somit ggfls. leichter an Activision herangetragen werden kann.

        Das blöde ist, dass der von mir gefundene Thread total untergeht. Der hat im Activision-Forum mit großem Abtsand die wenigsten Views und Reaktionen. Das Problem scheint zu bestehen, jedoch nicht allzuviele zu betreffen…

        • Ja leider, ich schreibe momentan jeden Tag in das geöffnete Support Ticket rein. Schon aus Prinzip nerve ich den Support.
          Ich hatte vom vorherigen Season Pass 1300 cod points und dann 1100 gekauft, um für 2400 den Pass zu kaufen. Ich glaube nicht, dass die das bei den Usern genau prüfen und erstatten.

          Ich habe sonst noch gelesen, dass welche ein kleines Bundle für 500 Points gekauft haben und dann der Pass aktiviert wurde. Aber das sehe ich noch nicht ein zu testen.

          • Heutige Antwort vom Ticket:
            Leider immer noch nicht 🙁 aber sobald sie eine Entscheidung getroffen haben, werde das Ergebnis ihnen weiter mitteilen.

            Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.

          • Bei mir war es ein Kauf von 1.100 Punten (vorher 0) um damit den normalen Pass für 1.000 Punkte zu holen. Mir blieben danach noch die restlichen 100 Punkte und ein inaktiver BattlePass. Gezahlt habe ich per PayPal und das Geld wurde auch schon vom Konto transferiert.

            Ich konnte bisher kein Ticket eröffnen, weder vom Handy, noch vom Rechner. Der sagt mir immer „Service temporary not available“. Falls du mit deinem Ticket weiterkommst, würde ich mich über eine kleine Info bez. des Resultats freuen. 🙂

            • Mache ich

            • So, nach einer Woche habe ich 2400 CP wieder bekommen. Zwischendurch hatte ich den Pass nochmal gekauft. Das hatte geklappt.
              Dann kam vermutlich noch eine Entschädigung dazu. Der Pass sprang 20 Level weiter und unten steht bei mir +10% XP Bonus und iwie gab es noch die 1300 cp drauf, die ich aus Season 1 erspielt hatte. Oder all das ist ein Fehler

              • Vielen Dank für die Info! Das klingt ja gut. Ich bin leider nicht weitergekommen. Ein dann von mir erstelltest Ticket wurde bis heute nicht beachtet, eine Anfrage über Twitter (wie von jemand anderem empfohlen) wurde nicht beantwortet und der Support über PayPal bringt mich auch nicht weiter, da die nur PSN kontaktieren und nicht Activision. Bei mir sieht es zum jetzigen Zeitpunkt schlecht aus.

                • Also ich habe jetzt herausgefunden, dass es über das Ticket kam. Ich hatte auf der support Seite rumgeklickt und iwann kam eine Seite, wo stand, sie sind ein bevorzugter Zugang … Schreiben Sie uns und wir antworten in der Regel in 4h.

                  Versuche es mal so. Dazu meldest Du Dich an. Dann auf die Sprache oben rechts auf deutsch und dann kommt die Option : bevorzugter Zugang

                  • Danke, ich versuche es nochmal wie von dir beschrieben.

                  • Ich habe bez. des Tickets noch keine Rückmeldung erhalten. Jetzt ist eben aber folgendes passiert: Ich bin vor ca. 30 Minuten aus einem CoD-Match geflogen, war für etwa 5 Sekunden im Hauptmenü mit einem Fehlercode und bin dann aus dem PSN geflogen. Habe gedacht, nunja, Internet abgeschmiert. Wollte mich wieder anmelden und dann steht da „Zugriff auf das PSN-Konto wegen Verstoß gegen Nutzungsrecht entzogen“. Ich dachte, was ist jetzt los. 5 Minuten später sehe ich zwei Mails auf meinem Handy, eine von PayPal und eine von PSN. Beide zur selben Zeit erhalten. PayPal: Weil PSN sich wegen des offenen Falls nicht gemeldet hat, haben wir zu Ihren Gunsten entschieden. PSN: Wegen nicht gezahlten Rechnungen wurde der Zugang zu Ihrem Konto gesperrt.

                    😀 Im Endeffekt logisch, aber damit ich habe trotzdem nicht gerechnet. Was eine Misere…

                    Soll mich laut Email wochentags per Telefon an den Support wenden damit mein Konto wieder freigegeben werden kann.

        • Und das traurige ist, dass die sich für einen 68 GB Patch entschuldigen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.