@bookerlg

aktiv vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • In Destiny 2 gibt’s eine neue Exo-Quest. Lest hier, wie ihr an die Waffe „Des Teufels Ruin“ (eng. Devils Ruin) kommt und was die exotische Pistole auszeichnet.

    So startet ihr die Exo-Quest: Mit dem Beginn der […]

    • BookerLG kommentierte vor 6 Monaten

      Also ich finde das absolut nicht peinlich. Aber mich würde mal interessieren, wie du denn die questline gemacht hättest

      • Afehner kommentierte vor 6 Monaten

        Hast du Lack gesoffen??? Sorry, bin normalerweise nicht der Typ der beleidigt…

        • BookerLG kommentierte vor 6 Monaten

          Nope, bin kein Maler 😉

          Also falls du dich angegriffen fühlst, sorry das war absolut nicht meine absicht. Es interessiert mich halt wirklich, wie du die q-line geschrieben hättest.

          • Antester kommentierte vor 6 Monaten

            Sonnenuhr spielen, mit 14. Heiligen reden, Dämmerbruch absuchen (ETZ, links unten). Etwa so. 🙂

          • Afehner kommentierte vor 6 Monaten

            Gar nicht, weil A alles selbsterklärend ist und B absolut und in keinem Maßen anspruchsvoll ist.

    • BookerLG kommentierte vor 6 Monaten

      Ich hab über den dialog zwischen osiris und saint-14 sowas von gelacht. Und dann auch noch shaxx 😂😂😂
      Also ich fand die quest mal ne nette kleine Abwechslung. Perfekt um nebenbei in ruhe ein Kaffee zu trinken 😃👍

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.