@blueice

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Mit dem Ende der Open Beta von Battlefield 2042 ist es Zeit, Bilanz zu ziehen. Wie kam sie bei der MeinMMO-Community und den Spielern an? Wir fassen die Reaktionen und die Auswertung unserer Umfrage für euch […]

    • Mir persönlich hat die Beta viel Spaß gebracht und auch die Grafik fand ich richtig gut. Diese Detailgenauigkeit der Landschaft, einfach nur krass. Die Hitbox allerdings ist etwas fragwürdig, habe ebenfalls kaum Gegner treffen können, mit der Sniper allerdings ging es dann langsam Berg auf. Die Fahrzeuge waren zum Teil buggi gewesen und man flog hoch und runter und keinen Meter vorwärts, es ist eben eine Beta Version. Ich hätte mir gerne gewünscht, dass die Beta noch etwas länger läuft, da auch andere Spieler sich die Beta z.B. gestern runtergeladen haben und heute spielen wollten. Eine Verschiebung des Relais würde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber auch befürworten, so richtig stabil und gefixt ist es noch nicht. Trotzdem freue ich mich aufs fertige Game 🙂

      • Das Beta Build was spielten stammt angeblich von Feb/März. Und nochmal den Release verschieben ?! Bloß nicht. Hahaha. Aber dann gibs teils Stress

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.