@blacksheepgaming

aktiv vor 5 Stunden, 42 Minuten
  • In Zusammenarbeit mit NCSoft verlosen wir auf MeinMMO eine seltene Armbanduhr im schicken Look des MMORPGs „Blade and Soul“-Look. Macht mit und erzählt uns eure schönste MMO-Erfahrung!

    Was ist aktuell in B […]

    • Classic WoW, wundervolles Rollenspiel, so lange her:
      Mein Zwerg war unsterblich in eine Schurkin verliebt, die sich aber langsam aber sicher zu einer Untoten verwandelte. Um den Zwerg zu beschützen und ihn nicht zu töten, flüchtete sie sich nach Undercity und der Zwerg sass doof davor und wusste nicht ein noch aus.

      Durch Zufall kam ein Gildenmitglied online (das alles war ungeplant), ein Nachtelfen Druide Namens Thyraminon. Dieser suchte nach dem Zwerg und sang ihm (ungelogen) über eine Stunde spontan ausgedachte Lieder des Trosts vor (IG) und loggt danach kommentarlos aus.

      Ich habe schon viel RP erlebt, in allen Kategorien aber das war so unglaublich und das wundervollste, schönste, ergreifendste und ehrlichste RP, das ich jemals erlebt habe.

      Danke Tyr, dir verdanke ich diesen wundervollen Moment.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.