@blackfox707

Active vor 10 Monaten, 1 Woche
  • Manchmal kommen sie wieder. Der MMORPG-Klassiker Metin 2 ist jetzt auch über Steam spielbar.

    Metin 2 zählt wohl schon zu den Großvätern unter den MMORPGs. Im Dezember 2006 startete das Asia-MMO in Deu […]

    • um es offen zusagen hat sich das Spiele zu einer Geldmaschine für die Gameforge entwickel. Das Spiel ist so voller Bugs und man bekommt leiber sehr viele Kicks und die Server sind oft überlaste das man erst nach einer Wartezeit einloggen kann.Auch wird man zur Zeit willkürlich Perm gesperrt und das mit Accounts wo Wichtige Items fürs Spielen gelager sind und bekommt gesagt man kann ja wieder neu anfangen.Auch werden Accounts ohne benachrichtigung die langer als 15 Monate nicht on wahren gelöscht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.