@blabla12377

Active vor 1 Woche, 6 Tagen
  • In Destiny 2 dürfen sich die Spieler am neuen Strike “Prüfgelände” als Feuerprobe versuchen. Die Mission wurde im ersten Moment belächelt. Doch schnell stellt sich raus: Die Mission ist richtig schwer und vermies […]

    • Als GM sind die Dinger sehr lässtig sie können oneshotten und fliegen alle 10s auf einen zu. Gleichzeitig gibt’s noch Champions und normale Gegner die auf einen zurennen.

      • Kurz gesagt: Kriegt man im ganzen Trubel nicht so einfach hin.

        Naja, das ist doch mal eine Herausforderung, oder? 😉

  • Destiny 2 hat Warlocks in Season 13 den “Mantel der Kampfharmonie” als exotische Rüstung gegeben. Die ist jetzt im PvE und im PvP richtig stark. Wer seine Super in 30 Sekunden voll haben will und gerne […]

      • Updated Mantle of Battle Harmony to function in PvP. 
      • Grants small amount of super energy when defeating Guardians with weapons matching the damage type of your Super.  
      • Grants small damage bonus when defeating enemies with weapons matching the damage type of your Super while your Super is full, but at a shorter duration than when you defeat combatants in PvE. 
  • In Destiny 2 spielen die Hüter gerade fleißig Gambit, um eine angesagte Waffe zu erhalten. Dabei entscheiden die ersten Minuten meist über Sieg oder Niederlage. MeinMMO zeigt euch in diesem Guide, wie ihr eure Ch […]

    • Regel 3 die schwere Munition nimmt nur derjenige der als Eindringling ins Portal geht

      • Die Kisten braucht doch keiner, wenn man richtig Spielt dann hat jeder genug Munni bevor der erste Invade kommt.

        • ja leider nicht immer.

          bin vollgepackt mit den ganzen mods und finde teilweise n ganzes match über keine schwere muni. ist aber auch erst seit kurzem so

  • Bei Destiny 2 startet die härtste PvE-Herausforderung von Season 13: die Spitzenreiter-Schwierigkeit der Feuerprobe. Wie macht man mit und was ist die Belohnung für die Qual?

    Um diese Herausforderung geht’s: D […]

    • Finde am Anfang der Season sollte man schon mit Freunden oder Clankollegen in den Gm um den strike mal kennenzulernen, später ist dann egal, dann kann man auch ins lfg springen um den zufarmen oft auch mal ohne vc

      • Hast du denn überhaupt schon mal nen Grandmaster gespielt?
        Du kannst am Anfang der Season da noch nicht rein, weil die net freigeschalten sind. Nochmal, die “normalen” Varianten, wo du ziemlich auf dem Powerlevel der Aktivität bist, sind absoluter Kindergarten dagegen.

        • Ja, seit gestern sind die ja wieder aktiv geworden und am Ende der Season selben gibs die ja wieder als playlist Aktivität

  • Bei Destiny 2 bekommen Kriegsgeist-Zellen und Build mit Lichtladung nun Konkurrenz. Wie funktionieren die neuen Mods aus Season 13 und solltet ihr eure Loadouts überdenken?

    Das ist neu: Destiny 2 hat mit dem […]

    • Schwaebmen kommentierte vor 4 Wochen

      Nicht ganz richtig, Front of might 10% Stacks mit Empowering Buffs wie mit Power of Rasputin

  • Bei Destiny 2 steht morgen ein Patch an, der an dem stärksten Schwert im Spiel schraubt. MeinMMO sagt euch, ob die Fallende Guillotine weiterhin euren Power-Slot wert sein wird.

    Schwerter sind zu stark? In […]

    • Bei was gibts den so starke Probleme bzgl. der Performance?

      • Zumindest auf der PS4 kommt es häufiger vor, dass z.B. Teammates zwischen zwei Instanzen innerhalb eines Strikes hängen bleiben und laden müssen. Black-Screens, bis alle anderen in eine Akivität geladen worden sind, etc.

        • Mit ner ssd ist das behoben, war zumindest bei mir so. Bin raz fratz auf jedem planeten und auch sonst ohne lange ladezeiten. Schon krass was das teil ausmacht. War anfangs echts skeptisch aber ist mitlerweile mit dem teil sogar möglich in gefechten kurz mal was im menü zu erledigen ohne grad 2 min zu verlieren

      • Wie No Play unten schrieb. Playlist-Strikes z.B. sind extrem nervig hinsichtlich des Ladens des kompletten Teams geworden; aber auch als Solo-Spieler gibt es entsprechende Schwierigkeiten. Anflug inkl. vollständigen (!) Laden des Charakters auf Gebiete (vom Turm rede ich schon gar nicht mehr) mit vielen Blackscreens verbunden, Gebietswechsel innerhalb einer Instanz/Planet proportional ansteigend mit Freeze-Ladeschirm verbunden, usw.

        Ich schiebe es aber nicht ausschließlich auf das Spiel, da ich auf Konsole spiele.

        SONY hat seine Bandbreite per se reduziert (Stichwort massive Netzauslastung wegen Corona; dazu gab es vor einiger Zeit auch eine Message an die Nutzer), was gerade bei einem Game wie Destiny
        spürbare Auswirkungen hat. Ergänzend dazu glaube ich, dass es DRINGEND Zeit wird (Wie mit dem Bungie DIT angedacht) sich vieler alter Dinge zu entledigen. Destiny in seiner Datengesamtheit hat seit einiger Zeit immer leichte Probleme verursacht (Und ich spiele schon ein paar Jahrzehnte, und durfte in dieser Zeit viele hundert Titel mein eigen nennen); sie nehmen allerdings gefühlt zu.

        Kein anderes Game hat im Verlaufe seiner Entwicklung diese “Schwierigkeiten” (das habe ich übrigens in D1 nie erlebt), Spaß macht es dennoch.

        • Es geht bei den Instanzwechseln definitiv um lokale Daten auf der Konsole. Denn ich als SSD-Nutzer hüpfe an den HDD-Playsi-Hütern lockerflockig vorbei. Außer im Terminus der Einsicht. Da bleibe selbst ich noch in der Luft hängen, aber erheblich kürzer als die HDD-Nutzer.

          Aber der letzte Nebensatz ist entscheidend: Spaß macht es dennoch!

          Gestern mit einer halbwegs kommunikativen Gruppe unerfahrener Hüter den “Letzter Wunsch” Raid gestartet. Leider nicht beendet, da es doch immer ein bisschen an “etwas” gehapert hat. Aber alle 6 waren mit tollem Eifer und Enthusiasmus dabei. SO macht Destiny Spaß!

          Gibt in der Community leider auch genügend Negativbeispiele, gerade bei den Raid-Experten…

      • Wow ok, beim PC mit ner SSD gibt es eigentlichen solche Probleme nicht, höchtens dauerts mal kurz beim reinfliegen wenn jemand im Fireteam grad seine Poststelle über DIM leerräumt^^

      • Beim respawn in Gambit hängt man zur Zeit bis zu 5 Sekunden eingefroren in der Luft. Und das schon seit Wochen!

  • Bei Destiny 2 haben sich einige Spieler langsam damit abgefunden, dass sie ihre liebsten Waffen eines Tages austauschen müssen. Aber dass sie ihre Rüstungen verlieren, leuchtet ihnen immer noch nicht ein. Sie h […]

    • Das mit der Rüstung ist doch jedes Jahr das gleiche, Jahr 1 auf Jahr 2 dann kam die Rüstung mit Randomrolles. Zubeginn von shadow keep wurde dann die gefarmten Rüstungen wertlos durch Armor 2.0 und jetzt gibts halt nen sunsetting. Wenigstens kann man diesmal für die neue Season ein Teil seiner Rüstung behalten aus den letzten paar Season ^^

  • Der neue Prophezeiung-Dungeon ist erst seit Kurzem im Spiel, doch soll schon bald wieder aus Destiny 2 verschwinden. Das löst eine regelrechte Panik bei den Spielern aus. Bungie klärt jetzt auf, was es damit a […]

    • Schwaebmen kommentierte vor 10 Monaten

      Wie bei so vielen Aktivitäten hängt die Schwierigkeit auch mit dem PL zusammen, bin mit 2 Freunden in den Dungeon am ersten Tag blind rein und wir hatte jede mege Spaß hatte was von nem kleinen day1 raid. Ja sobald des PL dann passt dann ists nen schnell durchlauf aber es kann dann auch jeder genießen was bungie da gebastelt hat.

      • Richtig die Schwierigkeit hängt auch mit dem PL zusammen und genau das ist mein grösster Kritikpunkt an den D2 Raids. Bei einem wirklich gut designten Raid definiert sich wirkliche „Schwierigkeit“ über gut designte Mechaniken und nicht über eine künstliche Schwierkigkeit wie jene des PL. Da sieh leider hervorragend den Unterschied zwischen den D1 und den D2 Raids.

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