@biowarfire

Active vor 9 Monaten, 2 Wochen
  • Ein perfektes MMORPG gibt es leider nicht. Aber wenn es das geben würde, wie würde es eurer Meinung nach aussehen? Wir wollen mit euch zusammen das perfekte MMORPG basteln. Fantasiert mit uns mit!

    Worum g […]

    • Ich versteh schon den Sinn von Essen/Trinken/Wärme – aber am Ende landet man im schlechtesten Fall bei nem Survival-Game. Wenn ich 1h am Tag dafür spielen muss dass mein Charakter nicht erfriert, verdurstet oder verhungert, dann macht mir persönlich das keinen Spaß. heizen, trinken und essen muss im im RL, sowas “nerviges” kann mir in nem Computerspiel gestohlen bleiben – ich will immerhin Spaß und nicht in ner zweiten Realen Welt sein xD
      Vielleicht muss man sogar kacken gehen? Und wehe du machst dir beim Kampf in die Hose! Das wäre ein massiver Debuff o.O

    • Kurz gefasst sollten diese Elemente passen:
      – Ressourcengwinnung durch Minigames (Kein bloßes E-Spamen/Zeitbalkenlaufenlassen)
      – Lineares Leveling
      – Stählung des Körpers durch Schaden
      – Entwicklung von Fähigkeiten durch deren Nutzung
      – Keine schwachen Fähigkeiten
      – Playerdriven Economy
      – Intelligentes Lootsystem
      – Besiege Torhüter, um neue Gebiete freizuschalten!
      – Monatliche Map-Erweiterung mit epischen PvP Turnieren!
      – Kein Nerfing – nur Buffs!
      – Monster bauen Resistenzen auf!
      – kein Meta Zwang
      – keine Fetch-Quests

      • und natürlich keine Story die für jeden Spieler getrennt abläuft. ein RPG sollte sich nicht dadurch auszeichnen, dass jeder Helmut den Helden spielt, der Praline die Prinzessin rettet (und das dann 1 000 000x im Spiel passiert). RolePlay bedeutet nicht dass jeder die gleiche Rolle spielt, sondern jeder eine Rolle im Ganzen einnehmen kann.

  • MediaMarkt hat seine “Gaming Weeks” gestartet. Wir stellen euch die 4 interessantesten Gaming-Laptops vor, die ihr im aktuellen Angebot finden könnt.

    Derzeit gibt es mehrere Gaming-Laptops in den Angeboten […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.