@bioforge

Active vor 4 Monaten, 1 Woche
  • Kaum jemand hat es den Entwicklern zugetraut, doch es ist passiert. Eine große Bann-Welle inklusive Rollback traf eine Menge Spieler von The Division 2 und die Reaktionen sind heftig. Schaut hier, wie die […]

    • Der Name sollte immer Programm sein 😀
      Ich finde die Maßnahmen in Ordnung. Ich würde aber noch zusätzlich die Cheater bannen/zurücksetzen, die den SHD-Level-Glitch genutzt haben. Wenn man Agenten sieht, die Stufe 800 oder mehr haben, ist das nur frustrierend. Diese haben durch das hohe Level einige Vorteile. Im PvE mag das egal sein, aber nicht im PvP.

      Natürlich gibt es bestimmt Agentinnen/Agenten, die sehr hohe Stufe durch faires Spielen haben.
      In unserem Clan ist einer mit fast 400. Der ist permanent online, habe ich das Gefühl.

      Da sollte Massive noch was tun.

      Allen Agentinnen und Agenten guten Loot !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.