@benn1b

Active vor 2 Monaten
  • In Fortnite forderten Spieler einen Nerf für ein paar Skins, weil die Pay2Win waren. Mit dem letzten Update kam auch ein Fix dafür, doch jetzt entdeckten Spieler einen Exploit, der die Skins wieder unfair m […]

    • wow, da ist man ja noch echt human dabei. in anderen Games wird man solang gebannt, bis das Problem behoben ist, wenn man nachweislich exploitet. Oder man kassiert direkt einen Permabann.
      Schließlich steht in jeden Richtlinien von Multigames die ich zocke / gezockt habe, dass absichtliches Exploiten verboten und unter Strafe steht.
      Wäre aber wahrscheinlich zu viel Aufwand für den Support von Epic XD

  • Derzeit herrscht eine Sommerflaute bei Neuerscheinungen im Bereich der MMOs. Wir schauen deshalb auf bereits veröffentlichte Titel und stellen euch die 10 MMOs vor, die im Februar 2021 die meisten Spieler auf […]

    • hey ho liebes MeinMMO-Team,

      als BDO-Veteran kann ich nur anmerken, dass die Nova die neueste Klasse ist. Im Beitrag habt ihr das auch richtig dargestellt, allerdings ist im Beitrag ein Screenshot der Guardia enthalten, die im Januar 2020 erschienen ist.
      Nur mal so als Anmerkung 😛

      Und da hier ja so gern über BDO gehatet wird, ja ich zocke es gern! Und so extrem ist der Anteil am PVP nun auch nicht, außer man kommt seinen Mitspielern auf den Grindspots dumm. Das beinhaltet auch, in dem man auf den Spots anfängt mit griefen. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn man dann von einem stärkeren Spieler weggesenst wird. ABER das lässt sich auch umgehen, indem man Lifeskilling betreibt. Inzwischen gibt es 11 verschiedene Berufe und bis auf sammeln kann man alle zu 100% stressfrei ohne PVP verfolgen. Es gibt auch einige deutsche PVE-Gilden, die sich aufs Lifeskilling spezialisiert haben. Aber die Devise bei BDO ist: es ist ein Marathon und kein Sprint! Wer also erwartet, innerhalb von einer Woche im Endgame zu landen, sollte sich lieber ein anderes Game suchen. Durch Season (PK-Verbot) und Co. wird der Einstieg schon sehr erleichtert, aber bis man wirklich im Endgame ist, kann es schon mal ein Jahr kosten. Und dafür feier ich das Game so sehr.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.