@befome

Active vor 1 Woche, 6 Tagen
  • New World kündigte kostenlose Server-Transfers an. Diese haben sich nun verschoben und es gibt einen weiteren Haken: Regionen können nicht gewechselt werden. Das war in den Augen einiger Spieler vorher m […]

  • Dass man in New World ohne Mounts über die Map reisen muss, stört viele Spieler. In der Community wird gerade eine Idee gefeiert, wie man sich stattdessen schneller über die Map bewegen kann. Und dafür sollen die […]

    • Ich denke Mounts würden den Spiel nicht gut tun. New World lebt vom entdecken und das würde verloren gehen wenn man Mounts einführt. Ich finde bei der relativ kleinen Map bracht man auch kein erhöhtes Lauftempo weil man sie auch so in relativ kurzer Zeit durchqueren kann.
      Ich finde es gerade gut in New World, dass das Laufen das Spiel entschleunigt und habe auch bedenken was das PVP balancing angeht.
      Wäre eher dafür das sich die Entwickler noch einmal den Quests widmen und diese optimieren. Es ist schon nervig von einen Ende der Map zum anderen zu laufen um dort 5 Mobs töten zu müssen. Dann lieber noch ein paar begleitquests im gleichen Gebiet einführen damit man sich dort länger aufhält und nicht nach ein paar Minuten den ganzen Weg zurück laufen muss

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.