@beefcake

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Ein Twitch-Streamer hat sich beim Spielen von Call of Duty: Warzone mit seinem überragenden Skill gebrüstet. Dabei ist ihm wohl entgangen, dass er im Hintergrund sichtbar ein Cheat-Programm laufen hatte – und d […]

    • ich wäre dafür das es für Cheater seperate Lobbys gibt wo sie sich untereinander messen können, aber halt da dann ja alle auf dem gleichen Niveau spielen sind die ja dann keine Überspieler mehr, sonder es kommt wieder aufs können an.

      Spaß beiseite, solange die Entwickler nicht wirklich was dagegen machen wird es diese Idioten immer geben

  • Mit dem TrueAchievements-Tool könnt ihr nachsehen, was ihr schon alles auf eurer Xbox erreicht habt. Das läuft unter dem Hashtag “MyDecadeOnXbox”. Wir zeigen euch, wie das geht.

    Was ist das für ein Tool? Kü […]

    • schon erschreckend was man da im laufe der Zeit an Geld ausgegeben hat

      • Im Prinzip gebe ich dir da recht! Aber ich denke im Grunde wird das auch nicht ganz “korrekt”sein, denn es wird ja wahrscheinlich durch den Gamescore/die Erfolge berechnet der möglich ist/sind, durch das was installiert ist. Und da fallen die Games for Gold, Game Pass und EA Access Spiele die man ja nicht gekauft hat mit rein. Wenn du den “Account teilst” mit der “Familie” und es sind unterschiedliche Spiele, kommen die auch noch dazu vielleicht!?
        Aber klar im Endeffekt summiert sich da schon so einiges, wird sich aber nicht so viel zu anderen Hobbys nehmen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.