@battlefieldzockersaarland

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Das wahrscheinlich beste Spiel aus 2018, Red Dead Redemption 2, kam 2019 erst mit großer Verspätung auf den PC. Doch diesmal konnte der Epic Games Store offenbar nicht davon profitieren, dass sie vor Steam an R […]

    • DJ kommentierte vor 1 Jahr, 8 Monaten

      Die warten halt alle weil die spiele auf STEAM so Günstig sind 😀 😀 😀 😆 😆 😆 🙄 🙄

  • In Call of Duty: Modern Warfare macht aktuell ein Cheater die Server unsicher. Das Problem: Er macht die Runden unspielbar und entgeht jedem Bann. Die Spieler sind richtig sauer.

    Was ist das für ein Cheater? […]

    • DJ kommentierte vor 1 Jahr, 8 Monaten

      Hab ihr mal daran gedacht das die Cheater denen Entwickler in die Karten Spielen ! es wird nix unternommen gegen cheater bei solchen massen Games wie COD oder Battlefield.. Warum das so ist ist doch Logisch

      Die verkaufen euch ein spiel ihr hab bezahlt !

      dann kommen die cheater und ihr hört viel schneller auf das spiel zuzocken und die Firmen können sich Support und andere wie Server betrieb etc einsparen und ihr seid die dummen die dann wenn was neues kommt genau den selben müll wieder kauft und wisst die Tun nix gegen Cheater.. heute sind wir soweit das sie sogar Cheater dinge in spiele einbinden z.b bei den Killcams etc..

      die Spiele und Cheater Industrie arbeiten dicke zusammen !

      erkennt man ja schon an der Bloody Mouse … handelt sich um einen unerkennbaren hack der den Recoil von verschieden spielen Eliminiert darunter auch Battlefield 5 und RUST ! 😐 😐 🙄 🙄

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.