@basic

Active vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • In Destiny 2 geht es dem PvP nicht gut. PvE-Spieler hassen es chronisch und auch die Schmelztiegel-Enthusiasten sind richtig wütend. Bungie versucht nun die Rettung, aber lohnt sich das überhaupt?

    Die b […]

    • Ähm dedizierte Server? ^^

    • Muss nicht sein, gibt genug Leute die Pve spielen 🎮. Für gutes PvP muss Bungie einige Baustellen angehen und das fängt schon bei dedizierten Servern und Hackern ( seit über 1 Jahr ein Problem auf dem Pc) an und selbst da scheint Bungie schon Probleme zu haben 🙁

    • Hmm, ich bin neulich auch wieder nem laggenden Team in Trials begegnet und danach hatte ein Typ Aim Assist. Aber deine oben genannten Punkte sind die Baustellen die Bungie angehen muss.

    • Destiny war eigentlich schon immer als Pve Shooter geplant und der PvP wurde als “Beilage” mit reingepackt. Nur durch das schlechte Pve von damals wurde PvP wichtiger. Mittlerweile ist der Schmelztiegel jedoch nicht mehr zu ertragen ^^

    • Absolut die Lore hat soviel verdammtes Potenzial …das leider immernoch nicht genutzt wird. Lieber wird es in Fetzen und Texten in Büchern, Geistern, Waffen etc präsentiert.🤦🏻‍♂️

    • Ja PvP in Destiny ist einmal schlecht (leider).
      Diesem Modus fehlt komplett die Balance, die laggenden Spieler, Hacker, Aim Assist, Carry Teams etc
      Das PvP war mal eine Stütze, sollte aber nicht der Hauptbestandteil des Games werden.
      Jeder der einmal die Story (Bücher oder Videos) angesehen hat, weiß ganz genau wieviel Potenzial in Destinys Lore steckt!

      Also etwa gleich viel Aufmerksamkeit, oder volle Power auf Pve konzentrieren!

  • Destiny 2 habe falsche Werbeversprechen getätigt, so der Vorwurf einiger Spieler. Ihnen geht es darum, dass eine als frei für alle zugängliche Mission, jetzt doch nur zahlenden Nutzern vollumfänglich zur Ver […]

    • Lmao, wenn es so proklamiert wird und sich die FDP Spieler dann darauf freuen, nur um dann zu erfahren das es nicht stimmt und ein “Fehler” war. Also Bitte! So verblendet kann man doch nicht sein🤦🏻‍♂️

    • Halleluja endlich ein Kommentar mit Sinn und Verstand!

    • Ich würde dir zustimmen, wenn der Strike nicht als kostenlos proklamiert wurde! Aber das scheint dir ja wirklich zu hoch zu sein ^^

      • Willst du nun ernsthaft eine Diskussion über beiderseitige kognitive und/oder intellektuelle Fähigkeiten mit mir vom Zaun brechen? Nur zu.

        Oder wie soll ich diesen von zarteren Gemütern (als ich es bin) durchaus als beleidigend zu empfindenen Kommentar nun einordnen?

        Denn in meinem Statement ging es nicht um Pro/Contra des fälschlichen Deklarieren als kostenlos (da gebe ich dir sogar recht), sondern um eine generelle Erwartungshaltung der heutigen (Gamer-)Community.

        Aber den Hinweis darauf, wo nun wem was zu hoch wäre, kann ich mir doch sparen, oder?

        • Ohh, dann hättest du deinen Kommentar vielleicht richtig schreiben sollen.^^ Denn du schreibst ganz klar über die Erwartungshaltungen und die sind bei einem kostenlos angekündigten Strike, nunmal auch auf kostenlos eingestellt ^^

          Würden sich die Leute über die Schlachtfelder, oder die neue Mission aufregen, würde ich dur komplett zustimmen, aber in diesem Fall haben die F2P Spieler eben einfach Recht 🙂

    • Haben sie nicht? Auch wenn es als kostenlos proklamiert wurde? Gut zu wissen, das nächste mal verkaufe ich auch etwas an dich, beschreibe es als kostenlos und dann möchte ich doch Geld haben. ^^

      • Die die letztendlich doch Geld ausgegeben haben sind natürlich ausgenommen Du Schlauberger^^
        Am leutesten schreien aber nunmal die, die wirklich keinen cent investiert haben bisher!

    • Ahja, aber du hast schon mitbekommen das Bungie diesen Strike als kostenlos proklamiert hat, oder? Ich hoffe nicht, denn sonst zweifle ich wirklich an der Gaming Community

    • Bei deinem Kommentar fällt einem nichts mehr ein, wie kann man nur so verblendet sein?

    • Also das Benehmen hier in den Kommentaren ist einfach nur ekelhaft. Bungie haut einen Roadplan raus, auf dem man ganz klar sieht das der Strike für ALLE Hüter ist. Und jetzt sollen sich die Leute nicht so haben, weil das versprochene nicht eingehalten wurde? Bitte was?! Also echt mal wie kann man so tief im *rsch von Bungie stecken, das man das gut findet. Halleluja! Activision und Ea solltet ihr mal probieren, die freuen sich immer über “Fans” wie euch ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.