@based

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Im Space-MMO Elite Dangerous steht demnächst mit “Odyssey” eine große Veränderung an. Ein Trailer zeigt die Erfüllung von großen Wünschen der Spieler.

    Das ist nun aufgetaucht: Auf YouTube tauchte plötz […]

    • BASED kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      Ich möchte deine Illusion nicht zerstören, aber die meisten Spieler mit 250h Spielzeit in Elite gelten noch als Anfänger, das spiel bietet so viel mehr als du in deinen 250h gesehen haben kannst, habe ca. 5000 Stunden auf mehrere Accounts verteilt und langweile mich noch immer nicht… Elite macht sehr viele dinge gut, wenn du das rumlaufen und die Atmosphäre von SC brauchst, hab deinen Spaß aber ich bin nicht bereit noch mehr Geld in ein Spiel zu stecken, was bereits so lange in der Entwicklung ist und so Unmengen an Geld verschlungen hat.
      Habe SC auch gespielt und es hat seinen Charme aber das fertige Spiel ist nunmal Elite und spätestens wenn das Odyssee Update kommt wird es schwer, zumindest für mich, Gründe zu finden noch SC zu spielen.

      • Hast du überhaupt schon einmal ED gespielt? Vermutlich nicht.

      • BASED kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

        Als ich das Spiel vor ein paar Jahren gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass ich so viel Zeit in das Spiel stecken würde, war wahrscheinlich oft am punkt Elite aufzuhören und was anderes zu probieren. Elite ist nun mal ein riesiges Spiel, darüber hinaus ist das ganze Kampfsystem im Weltraum sehr gut umgesetzt. Mann kann tausende Stunden spielen um seine Fähigkeiten als Pilot zu verbessern und sein Schiff zu meistern, gerade deswegen hat sich in Elite im Laufe der Jahre ein große und sehr wettbewerbsfähige PVP community gebildet. Man kann in sowas also richtig Zeit stecken wenn man möchte.

        Darüber hinaus gibt es wahrscheinlich hunderte Möglichkeiten sein persönliches Schiff aufzubauen und die jeweiligen Komponenten, wie Waffen, Schilde oder Antriebe zu verbessern. Auch das kann tausende Stunden verschlingen, da es unzählige Möglichkeiten gibt und jede Verbesserung bestimmte Materialen benötigt. die auch erst erspielt werden müssen.
        Missionen und Geld verdienen sind die Dinge die man nunmal am Anfang macht, aber im Endgame bietet Elite mehr als man als Außenstehender vermuten mag…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.