@baschdou

Active vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Ursprünglich sollte das riesige Dota-2-Turnier “The International” dieses Jahr in Schweden stattfinden. Doch eine Durchführung in der aktuellen Situation ist wohl unmöglich – weil die Klassifizierung als “S […]

    • Ich stimme dir zu bei der Aussage, dass esport kein Sport ist. Aber zu sagen, dass Poker ein Sport ist ist genau so falsch meiner Meinung nach. Was dis Strategie angeht ist Dota meiner Meinung nach der Titel mit dem stärksten Tiefgang von allen esports und von allen klassischen sportarten sowieso.
      Und was das mit dem längsten Schachspiel ist natürlich übertrieben, aber die Analogie passt halt gar nicht.
      In das längste Schachspiel (20 h) würden vielleicht 2 Spieltage des International passen…
      Das längste professionelle Dota spiel ging 200 Minuten. Auch sehr stressig und natürlich muss man (reflexmäßig) in der Zeit viel mehr aktiv sein als in Poker oder Schach

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.