@bambam-2

aktiv vor 2 Wochen, 1 Tag
  • Bei The Division 2 steht heute auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC eine außerplanmäßige Wartung an. Unter anderem wird der umstrittenste Nerf aus TU9 rückgängig gemacht. Dabei gehen auch die Server offl […]

    • BamBam-... kommentierte vor 7 Monaten

      Vollkommen deiner Meinung!!!
      Ich persönlich finde diese 20% die die Waffe im PvP generft wurde/wird, wäre auch für PvE angemessen gewesen.
      Die ursprünglichen 40% waren aber definitiv zu viel!

      • Cutter kommentierte vor 7 Monaten

        Ich hör hier nur mi-mi-mi. Womit habt ihr denn alle vor der Erweiterung gespielt? Ich habe schlicht wieder zu meiner SVD gewechselt. Fand die M1A eh schon immer müll, allein wegen der niedrigen Schussfolge. Wer mit solchen Nerfs nicht zurecht kommt und nicht kompensieren kann oder will sollte das Game wechseln. Trotz allem bleibt gesund denn das hier ist nur ein Spiel 🙂

        • SmoKinGuN kommentierte vor 7 Monaten

          Hauptsache irgendwas geschrieben ^^
          Dein Kommentar ist so daneben, anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden, hab aber keine Lust es nochmal zu erklären.
          Und nur weil du die M1A Müll fandest, heißt das nicht das es andere auch müssen. Und glaub mir, jeder kann m1a kompensieren!
          Aber wie gesagt, hauptsache irgendein bullshit schreiben XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.