@baloo0810

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Bei The Division 2 ist nun die Season 2 gestartet. Wir werfen einen Blick darauf, was die neue Saison mit sich bringt und ob es sich jetzt lohnt, (wieder) reinzuschauen.

    Die Season 2 ist da: Seit der “Warlords […]

    • Ich bin der Meinung, hier wird zuvieles negativ gesehen. Ich möchte dem Entwickler jetzt mal ein großes Kompliment aussprechen. Man wollte den Loot mit TU10 besser machen und hat es geschafft, ihn noch schlechter zu machen. Das muss man erstmal schaffen. (Ironie aus). Ernsthaft: Man klebt neue Namen an die Gegner der Fahndung und lässt uns DENSELBEN Inhalt nochmal spielen?!? Wobei zu 80% nur Regenbogenloot rausspringt?!? Äh, nein danke!!

      • Der Loot ist doch nicht schlechter geworden !
        Ich bekomm täglich was zum rekalibrieren
        Und es ist auch fast täglich ein Max Roll Teil dabei
        Von sowas konnte ich vor TU10 nur träumen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.