@bakaa171

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • In FIFA 21 wurde das TOTW 2 bekannt gegeben. Wer ist im zweiten Team of the Week dabei? Gleich zwei Bundesliga-Stürmer kriegen starke Karten.

    Das ist das TOTW: Nachdem schon in der vergangenen Woche das erste […]

    • Hat es einen Grund warum von euch nur dieser eine Modus und vor allem die Karten promotet werden? Vor allem täglich. Schon klar das man die Karten auch erspielen kann. Aber EA verdient vor allem mit den LOOT-BOXEN aus diesem Spiel das meiste Geld und es gibt Spieler die anfällig sind für so ein System und dann täglich von euch zu hören wie geil das ist und wie günstig finde ich nicht gut und hat einen faden Beigeschmack.
      Vor ein paar Tagen habt ihr sogar über einen ProfiSpieler berichtet der da nicht mehr mitmachen will. Vllt solltet ihr, die ja der Meinung sind das grösste OnlineMagazin im Bereich MMO zu sein (FIFA=MMO??) euch mal an die Nase packen. Weder Gampro, Gamestar oder die anderen Grossen, feinern so diese LOOT-Boxen wie ihr.

  • Aktuell läuft bei MeinMMO der Themenmonat “Find Your Next Game”. Im Zuge dessen hat sich unser Redakteur Noah Struthoff in ein neues Genre gewagt: Er hat erstmalig ein MMORPG angespielt.

    Darum soll es hier […]

    • Statt MMORPG hätte man auch gleich Guild Wars schreiben können.

      • Danke 😊

      • Dann würde die Aussage der Überschrift aber eine andere sein. Das entscheidende ist ja, dass zum ersten Mal ein MMORPG gespielt wurde, nicht das es GW2 ist.

        • Er hat aber nun mal GW2 gespielt und anscheinend erkennt wohl jeder am Titelbild um welches Spiel es geht. Ich konnte es nicht zuordnen.

          Hier tun jetzt welche als ob ich den ganzen Text kacke finde, was nicht der Fall ist.

          Ich mag die Überschrift nicht und Punkt ich muss das auch nicht begründen oder so. Ist meine Meinung.

          • Also ich habe es nicht am Bild erkannt.

            Ich hätte die Überschrift trotzdem schlechter gefunden, wenn statt MMORPG dort GW2 gestanden hätte, weil sich die Aussage verändert hätte. Wäre nicht mehr so passend gewesen, finde ich.

            Aber auch das ist nur meine Meinung, ich will dir deine nicht absprechen und auch nicht sagen: Du übertreibst. Du darfst die Überschrift ja gerne doof finden, auch ohne Begründung, ich wollte nur sagen, das ich das anders sehe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.