@baggio

Active vor 11 Monaten, 2 Wochen
  • In CoD: Warzone ist erneut der Kill-Rekord gebrochen worden. Eine besonders wilde Truppe hat sich wie eine Kreissäge durch die Konkurrenz gefräst und quasi alle anderen Gegner weggeputzt. Schaut euch hier an, w […]

    • Baggio82 kommentierte vor 12 Monaten

      Ja, es gibt überall SB MM.
      Das garantiert Call of duty, dass auch schlechte Spieler weiterspielen, da sie die Möglichkeit haben zu gewinnen. Deine Aussage, Dass man durch Siege in bessere Gruppen kommt ist falsch. Es kommt auf die Durchschnittlichen Punkte an, deine Treffergenauigkeit, deine KD Rate und noch viele andere Faktoren.

    • Baggio82 kommentierte vor 12 Monaten

      Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht.

      Falls du Fragen hast zu Einstellungen, schreib mich einfach an. Zum Beispiel Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Vibration ausschalten Welt Bewegungsunschärfe ausschalten sind schon wichtige Faktoren die man beachten sollte.

    • Baggio82 kommentierte vor 12 Monaten

      Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht.

      Falls du Fragen hast zu Einstellungen, schreib mich einfach an. Zum Beispiel Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Vibration ausschalten Welt Bewegungsunschärfe ausschalten sind schon wichtige Faktoren die man beachten sollte.

    • Baggio82 kommentierte vor 12 Monaten

      Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht.

      Falls du Fragen hast zu Einstellungen, schreib mich einfach an. Zum Beispiel Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Vibration ausschalten Welt Bewegungsunschärfe ausschalten sind schon wichtige Faktoren die man beachten sollte.

    • Baggio82 kommentierte vor 12 Monaten

      Schau dir einfach meine Kommentare an, dann erklär ich alles.

    • Baggio82 kommentierte vor 12 Monaten

      Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht

    • Baggio82 kommentierte vor 12 Monaten

      An euren Kommentaren sieht man, dass die normalen Spieler keine Ahnung haben.

      Nein, es wurde nicht gecheatet.

      Damit jeder Spieler, egal wie gut oder schlecht er ist in Call of Duty gewinnen kann gibt es sbmm.

      SBMM bedeutet Skill based Match making.

      Ihr werdet anhand eures Könnens in Gruppen eingestuft.

      Habt ihr eine schlechte KD, wenig Punkte pro Spiel, ein schlechtes aim, bewegt euch wenig Usw. werdet ihr in unterschiedlichen Gruppen eingestuft.

      Hier wurde dieses skill based Matchmaking umgangen. Für die Rekorde werden Revers Boosted Accounts genommen.

      Das bedeutet, schlechte Statistiken und die Gegner sind dann solche, wie ihr. 😅

      Die richtig guten Spieler spielen dann gegen richtige Noobs.

      Und wer erzählt, dass es SBMM nicht gäbe, das gibt es doch, denn auch wir haben es ausprobiert.

      Also es waren keine Cheater sondern die haben einfach gegen richtig schlechte Spieler gespielt

      • Zum 2 video hast du mal gedacht das die keine steps hören die probleme sind heute immer noch aso noch was es ist eine Szene die kann locker abgesprochen sein
        Des nächste ist Vergleich mal eine Maus und ein Stick der rückstoss des andere ich hab des 3 mal gemacht des mit dem reverspoosten und ich kamm jedes mal in eine gute lobby in kleinere schlechte lobby

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.