@badussel

Active vor 12 Monaten
  • Wie überraschend bekannt wurde, schließt Microsoft seinen Streaming-Dienst Mixer schon in einem Monat. Streamer und Zuschauer will man zu Facebook-Gaming verschieben, den neuen Partner. Damit ist der Konkurrent v […]

    • Valli kommentierte vor 12 Monaten

      Was ist dein Problem? Es ist niemand gezwungen steamern Geld zu donaten, oder zu subscriben. Wenn dich ein Streamer unterhält kann man ihn doch unterstützen. Wenn man das Geld nicht hat dann halt nicht. Es mag schon sein, dass gerade bei den großen streamern welche dabei sind die sich viel auf ihre Person einbilden aber es gibt auch viele Streamer die Spaß bei dem haben was sie tun und ihre community auch wertschätzen. Auch wenn streamen keine Arbeit in dem Sinne ist, ist es nicht leicht. Man setzt sich nicht einfach mal an den PC spielt ein bisschen und hat den paar Millionen. Man muss sich alles von 0 aufbauen, stundenlang streamen und dabei noch unterhalten. Zudem ist zum Beispiel twitch sehr streng was Sachen wie Rassismus usw angeht. Gerade als großer Streamer kann man sich nicht erlauben die von dir genannten Dinge zu vertreten (jedenfalls nicht offensichtlich).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.