@badsanta

Active vor 5 Monaten
  • Heute startet WoW: Shadowlands. Ihr seid Neuling oder Rückkehrer? Dann haben wir hier alle Infos, die ihr für den Start braucht!

    Heute ist der große Tag für WoW-Spieler gekommen, denn mit Shadowlands sta […]

    • Was muss man sich denn zulegen wenn man nach Jahren evtl. wieder einsteigen möchte? Ich glaube das letzte mal habe ich zu Cataclysm gespielt 😀

  • Destiny 2 hatte im April 2019 seinen Raid-Chef Joe Blackburn verloren, der wechselte zu Riot Games (LoL, Valorant). Doch jetzt ist er zurück bei Bungie und muss sich dem leichten Spott der Kollegen stellen, die […]

    • Nikolaus kommentierte vor 11 Monaten

      Lohnt es sich denn mal wieder in Destiny 2 reinzuschauen? Das letzte mal habe ich zu Forsaken gespielt und habe heute mal versucht reinzuschauen. Aber es scheint mir echt kompliziert mit den ganzen neuen Quests und Aufgaben. Weis garnicht wo man anfangen soll…

      • Hey, ja da hast du recht. Wenn man länger nicht gespielt hat, wird es schnell kompliziert. Am besten fängst du mit dem Powerlevel an. Bis 1000 kannst du mit allen Items durch jede Aktivität lvln. Von 1000 bis 1050 nur über die Mächtigen Engramme über den Hub, Primus Engramme und Umbral Engramme aus der neuen Season. Ab 1050 bis 1060 geht es nur mit Spitzenaktiviäten wie neuer Raid, Dungeons usw. Die wichtigsten Quest wie Xenophage musst du googlen und machen. Die Knarre ist S+ und wenn du Dreifaltigkeitsghoul und den Kat hast, LVLN! Das Ding ist komplett overpowered mit dem Kat^^. Soweit das grobe erstmal 😀

        • Nikolaus kommentierte vor 11 Monaten

          Danke, werde ich machen!
          Was ist denn mit den alten Raids? Sind die vom Gear noch SInnvoll oder macht die schon keiner mehr?

          • Ich weis nicht, ob du am 09.06 beim Reveal Event von Season 11, Jahr 4, jahr 5 und Jahr 6 dabei warst, aber es wird sich eine ganze Menge ändern^^ Mars, Io, Titan und Merkur fallen weg (inklusive Strikes) Die Levithan ebenfalls. Die werden in einen Content Vault gepackt (ähnlich wie in Fortnite) und überarbeitet. Das Cosmodrome kommt zurück und die Vault of Glass (erster D1 Raid). Die alten Raids kannst du halt laufen, bringen aber keinen besseren Loot. Sind nur für den Spaß zum laufen 😀

      • vv4k3 kommentierte vor 11 Monaten

        Ging mir auch so, als ich “nur” einen neuen Char mir erstellt habe … Brutal unübersichtlich alles. Man benötigt erstmal ein/zwei Tage um alles zu ordnen und zu verstehen, was wichtig ist und was nicht.
        Erst dann kann man richtig anfangen zu spielen. Davor heißt es so schnell wie möglich alles blinkende absolvieren, damit man einen Überblick hat.

        • Nikolaus kommentierte vor 11 Monaten

          Ja, man wird regelrecht überhäuft mit Aufgaben…
          Ich habe in meinen bestehenden Charakter reingeschaut mit Lichtlevel 916 oder so und konnte keine wöchentlichen Aufgaben wie Strikes etc. sehen. Gibts das nicht mehr oder ist mein Lichtlevel dafür zu low?

          • vv4k3 kommentierte vor 11 Monaten

            Diese Meilensteine sind nicht mehr so sichtbar wie früher.
            Ich spiele es leider nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass man die Meilensteinquest von den jeweiligen NPC erstmal holen müsste oder so … Kp.
            Aber MeinMMO veröffentlicht ja wöchentlich einen Artikel über alle Meilensteine usw. Musst nur da gucken, da steht wie viele Strikes usw man machen muss

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.