@babygina

Active vor 11 Monaten, 3 Wochen
  • Die League of Legends hat einige große Twitch-Streamer, die durch eine aggressive Art auffallen, wie Tyler „Tyler1“ Steinkamp, Julian „Tarazaned“ Farokhian oder Ashkan „TFBlade“ Homayouni. Ein Challenger-S […]

    • Gina kommentierte vor 1 Jahr

      absolut richtig, ich finds echt n bisschen Schade, dass hier so einseitig berichtet wird.

      • BollekL9 kommentierte vor 12 Monaten

        Was der Chat bei TFblade geschrieben hat ist halt auch scheiße und 0 Gerechtfertigt, was halt in dem Falle n Fehler der Mods war. Aber Nikkone’s eigenes Verhalten sollte man auch mal ins Visier nehmen ^^

    • Gina kommentierte vor 1 Jahr

      Also ein schlechter Spieler heult rum weil ihn andere Spieler als Loser bezeichnen? Ist doch alles korrekt? Immer diese politische Korrektheit // save space Scheisse. Es hieß früher, wenn du die Hitze ned verträgtst, dann raus aus der Küche. Und so isses halt einfach, wenn man als one trick pony angefeindet wird, weil das Team wegen ihm verliert, dann gehört ihm durch die Gesellschaft das so lange eingetrichtert bis er sein asoziales Verhalten ändert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.