@b4druby82

Active vor 7 Monaten, 2 Wochen
  • Shooter-Experte Sven Galitzki ist nach fast 3 Monaten mit der PlayStation 5 an sich sehr zufrieden mit der neuen Konsole. Doch an eine Änderung gegenüber der PS4 kann er sich immer noch nicht gewöhnen.

    So bl […]

    • Ich fühle diesen Artikel zu 100%!
      Ich hab mich auch noch nicht umgewöhnen können. Was bei mir sogar noch etwas schwieriger ist, da die PS4 auch noch in regelmäßiger Benutzung ist. Die PS4 steht jetzt im Wohnzimmer und dient auch als VOD Plattform. Mehrmals in der Woche schauen wir Filme und Serien.
      Und wenn ich dann zocke, auf der PS5, ist es jedes Mal dasselbe, wenn ich aus machen möchte… 😅🤣

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.