@azuuriel

Active vor 4 Monaten, 2 Wochen
  • Mit Profane entsteht derzeit ein Sandbox-MMORPG, das einige Besonderheiten bietet, darunter die Möglichkeit, eigene Städte zu bauen. Erste Tests sind für den März geplant.

    Was ist Profane? Profane versetzt euc […]

    • Bringt halt nur nichts wenn dein Progress den Bach runtergeht, wenn du ständig von PVP-Gruppen geraidet wirst und du bei einem Full-Loot-System praktisch jedesmal wieder bei 0 anfangen musst … Und es werden sich definitiv Gruppen bilden um vor allem Jagd auf Neulinge und Schwächere zu machen, das hast du in solchen Games immer …

      Ich habe nichts gegen PVP, wenn man nicht dazu gezwungen, was bei Open PVP aber definitiv der Fall ist, von daher ist mein Interesse da auch futsch …
      Warum macht man es nicht einfach so, dass Open PVP nur zeitlich und örtlich aktiviert wird, z.B. wenn eine Stadt belagert wird oder sich eine Region im Krieg befindet …

      • Nur weil ein Spiel ein Full Loot System hat, heißt das nicht das du jede smal wenn du stirbst wieder von 0 anfangen musst. Sry aber du hast keine Ahnung. Albion hat ein Full Loot System, und sterben gehört zu dem Spiel dazu, niemand fängt von 0 an wenn er stirbt. Du verlierst zwar deine gesamte Ausrüstung und alles was du bei dir hast, aber dann equipst du dich einfach neu, das ist ne Sache von einer Minute. Ausserdem kannst du nicht einfach jeden angreifen überall und zu jeder Zeit, so funktioniert das ncit. Es gibt ein anti gank System welches dir ermöglicht sogar von 20 Leuten unbeschadet zu entkommen, noch bevor diese dich übnerhaupt angreifen können. Du hast einmal ein Full Loot Spiel gespielt, es nciht verstanden oder es war einfach schlecht Designed, und nu sind deiner Meinun gnach alle so, das stimmt aber nicht.

  • Das neue Sandbox-MMORPG Profane möchte den Spielern maximale Freiheit bieten. Ein aktueller Trailer zeigt, was euch im Spiel erwartet. Dabei erinnert vor allem die dynamische Welt an den ambitionierten, aber […]

    • Ich hab bis ” Offenes PvP” gelesen, danach hab ich’s gelassen … Warum zum Geier? Ich mag die Idee von Sandbox-MMORPGs aber warum zum Geier dann immer offenes PvP? Man überlegt sich selbst eine Story, baut sich Alles drum herum auf und dann kommt irgendwer und versaut einem Alles … Warum baut man nicht einfach bestimmte Gebiete ein, die PvP sind, in Städten z.b. Arenen oder zwielichtige Stadtviertel … Oder von mir aus auch auf der Map, bestimmte Gebiete … Seewege sind PvP und wenn man mit dem Schiff unterwegs ist sollte man die Möglichkeit haben Söldner oder so anzuheuern, die einen beschützen … Könnten auch Spieler sein, die das anbieten … Aber komplettes OpenPvP, wenn ich mit der Rumklopperei nichts am Hut haben will, ist für mich schonmal wieder ein komplettes KO

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.