@azghul

Active vor 8 Monaten
  • In Destiny 2 gibt es jetzt ein abgedrehtes Ornament für eine Sniper, mit dem ihr dem Waffen-Exotic einen Schwert-Look im Stile von Final Fantasy verpassen könnt.

    Ob nun Gesten im Stile von Dragon Ball Z o […]

    • Mich hat das eher an das schwert von Guts aus berserk errinert als er der blackswordsman is Dragonslayer heist das weils halt echt 1:1 so ausieht und er den griff mit binden umwickelt hat und das anner kettenhalterung aufm rücken hat aber an das Bustersword kommts echt auch ran

      • So ein Vogel aus den ersten Naruto Folgen hatte auch so ein Teil, und vom Prinzip her könnte man die Standard Großschwerter aus der Monster Hunter Reihe auch mit dazu zählen

        Die Japanischen Boys stehen irgendwie auf Dicke Klingen😂

      • Berserk <3
        Guter Mann!!
        Meine absoluter Favorit!

        Ich warte immer noch auf eine Anime Umsetzung vom Dunklen Zeitalter. Wurd ja leider im original Anime wie auch im HD Remake nur kurz angeteasert.

        • google mal berserk 2016 das is glaube was du suchst

          • War das nicht so ne übelst schlechte CGI Variante davon?! Ich meine da gab es nach den 3 HD Remake Filmen noch etwas total schlechtes.
            Aber soweit ich mal mitbekommen hab, wollten die Macher der 3 HD Remakes wohl nach genug Umsatz mit den Golden Age Remakes auch das Dunkle Arch Thema als HD Filme Trilogie raus bringen.

      • Wollte ich auch schon schreiben, direkt als ich das im Everversum gesehen habe, dachte ich sofort Dragonslayer-Ornament. Also ich finde das Mega. Izanagi spiele ich eh noch ganz gern, hab ich sofort geholt. 😃

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.