@augster

Active vor 1 Monat
  • Der WoW-Streamer Asmongold wirft der Streaming-Plattform Twitch vor, mit zweierlei Maß zu messen. Während Männer für Verfehlungen auf Twitch hart bestraft werden, kämen Streamerinnen mit vielem durch. Das sei […]

    • Augster kommentierte vor 1 Monat

      Twitch hat definitiv ein Problem in der Bann-Politik, das ganze auf Frauen in Hot-Tubs zu beziehen halte ich jedoch für schwierig. Asmongold ist bekannt dafür auch gerne mal zu polarisieren und Twitch in Frage zu stellen, jedoch sollte man das nicht als Kritik an Hot-Tub Streams werten. Es scheint dafür ja ein Publikum zu geben, ich schaue sowas nicht, steht mir ja frei, warum sollte ich mich also an der reinen Existenz dieser Streams stören?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.