@athanis

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Im MMORPG World of Warcraft ist eine Diskussion entbrannt, welcher Umgangston eigentlich in erfolgreichen Raidgilden herrscht. Es sind 70 Screenshots veröffentlicht worden, die das Verhalten von Mitgliedern in 2 […]

    • Erst gestern wurde ich auf einem Inoffi Server bei Atlas im Global Chat als “German Nazi, German Faggot” etc beschimpft. Da ich in der Tat der LGBT+ Community angehöre, fand ich die Beleidigungen besonders verletzend. Klar in den letzten 30 Jahren hab ich sowas leider fast täglich erleben dürfen, jedoch sollte sowas niemals als Normal oder Umgangssprachlich angesehen werden. Es verletzt und ist sowas von unnötig. Menschen die das nicht verstehen, waren niemals in dieser Situation und sollten sich hier keine Meinung bilden dürfen. Es fehlt einfach die Erfahrung um das zu beurteilen.

      Ich habe die Personen dem Server Owner und Admin gemeldet. Es gab ne kleine Verwarnung und das wars

  • Das Studio Gamepires entwickelt das Survival-MMO SCUM auf Steam. Doch jetzt erlebten die Mitarbeiter ihr eigenes Survival-Szenario. Neben den Einschränkungen durch das Coronavirus verwüstete ein Erdbeben das S […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.