@armygirl17

Active vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • Der Twitch-Streamer Erind „Froste“ Puka hat sich einigen Ärger eingehandelt. Er hat sich mit Fans der südkoreanischen Boyband „BTS“ angelegt – und die Fans wollen ihm ans Leder. Sie schrieben sogar seinem Spon […]

    • nicht jeder Army is gleich, und warum vergleicht man Fans mit Nazis?

    • Ich finde es bemerkenswert das wir Armys (BTS fandomename) mit Nazis verglichen werden, i mean is dir echt nichts anderes eingefallen?
      So und nicht jeder Army is gleich, die Armys die 2019/2020 dazu kamen die sind die schlimmsten (aber nicht alle). Und why? naja ganz einfach bestes beispiel TikTok, dort sind ja Armys die schon etwas länger BTS Fans sind, und machen sich ein spaß drauß und nehmen das BTS lied wo alle namen aufgezählt werden und wenn z.b der name Jeon Jungkook kommt wird ein bild von Jimin gezeigt (wie gesagt nur aus spaß) so und die neuen Armys regen sich drüber auf und werden beleidigen weil die den spass net verstehen…

      So und dieser Twitter Typ hat halt die Neuen Armys am Hals.
      XD bruh der tut mir leid, aber ich kann die Fans auch leicht verstehen.

      so und an die Armys, geht ihr net EIN BISCHEN zuweit? I mean erst werden die BlackPinks Fans Angegriffen dann die Exo-L’s usw..

      So von Army zu Army: Mädels/Jungs kommt schon ihr macht BTS schlecht, hört bitte auf damit und Übertreibt net.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.