@arka1l

Active vor 1 Jahr, 6 Monaten
  • Valorant gibt es derzeit nur für den PC. Doch was ist mit Konsolen wie PS4, Xbox One oder Nintendo Switch? Dazu hat sich die Riot-Führungskraft Anna Donlon jetzt geäußert.

    Kommt Valorant doch noch für Kons […]

    • Im Jahre 2020 von einem Entwicklerteam zu lesen, dass sie sich nicht sicher sind, ob sie dieses Shooter-Gefühl auch auf Konsole bieten können, ist ja echt enttäuschend. Was stimmt bei denen im Team nicht?

      • Das einzige was hier enttäuschend ist, ist diese Aussage von dir. Ohne AimAssist kann man niemals auch nur annähernd so gut Aimen wie Leute auf dem PC. Mit Aim Assist würde man alles ein bisschen unfairer für die PC Spieler gestalten worauf niemand bock hat. Außerdem würde so die Competitive scene die Vorallem bei spielen wie Valorant und CS:GO übel wichtig ist so kaputt gehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.