@animilovic

aktiv vor 1 Woche
  • Macht mit bei unserer kleinen Nostalgie-Tour mit Kollegen der GameStar und der GamePro und gewinnt mit etwas Glück eine PlayStation 5!

    Am 19. November ist es endlich so weit und die nächste Generation der P […]

    • Daniel S. kommentierte vor 1 Monat

      !Achtung Spoiler! 🤐🙉
      Mein emotionalster Moment war definitiv als ich den ersten Teil von Red Dead Redemption gezockt habe 🤠 🐴.
      In dem Moment, wo man als John Marston seine Familie wegschickt und dann die Scheune öffnet und von etlichen Regierungs-Agenten umzingelt ist. Ich saß mit offenem Mund da und konnte es einfach nicht fassen 😲. Als die Dead Eye Szene losging, welche dem Spieler eigentlich die Chance geben soll möglichst viele Feinde abzuknallen, konnte ich nicht einen einzigen erschießen 🔫. Ich saß einfach nur unglaubwürdig da und sah zu wie mein Protagonist erschossen wird ⚰ 😫. Mein Gehirn konnte das garnicht verarbeiten. Noch nie habe ich zuvor ein Spiel gespielt, indem die Hauptfigur stirbt.
      Das hat mich echt fertig gemacht und deshalb hat Red Dead Redemption einen ganz besonderen Platz in meinem Gaming Herz für immer! ❤🎮
      R.I.P. John Marston 🪦

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.