@andytype

aktiv vor 2 Monaten
  • Bis zum Release der neuen Herbst-Erweiterung Jenseits des Lichts macht Bungie 5 alte Raids von Destiny 2 wieder attraktiv und lohnenswert. Sollte euch noch was daraus fehlen oder wollt ihr diese […]

    • Das Belohungslimit wurde aufgehoben, des is dir schon klar oder? Shader und Triumphe gibts für den einmaligen Abschluss und gerade das Emote fehlt noch so manchem, weiss also nich in wiefern des zu deinem Aprilwetter passt …

  • Aktuell läuft der Livestream zur Vorstellung der neuen PlayStation 5, die im Winter erscheinen soll. Doch die gezeigten Inhalte waren eigentlich vor allem für Entwickler gedacht. Die meisten Gamer zeigen sich i […]

  • Bei Destiny 2 haben sich zwei kleine Twitch-Streamer mit einem 9-Jährigen zusammengetan, um den Rang „Legend“ zu erreichen, den höchsten PvP-Rang. Das Schwerste war es nicht, den Jungen zu carrien, sondern dabei […]

    • Wow, was manche hier absondern is ja der hammer, is ja fast so als würden sie Vater und Sohn kennen und könnten einschätzen was da so ok is und was nich, der knaller … ich mein der kleine hört sich ja auch schon an als würde er zu nem Amokläufer heranwachsen, aber hallo!

      naja, gefestigte meinungen nicht wahr … aber jetzt zum wichtigen punkt herr schuhmann, sie wollen mir hier doch wohl einen schlaganfall verpassen oder nicht?

      Früher spielten starke PvP wie Twitch-Streamer die Trials of Osiris auf Twitch. Sie boten den Zuschauern die Gelegenheit, mit ihnen zusammen zu spielen, um die Trials zu bestreiten und bis auf den Leuchtturm zu gewinnen.

      nach 3 mal lesen und dem verschlucken meines Kaffees, dachte ich, ich muss ma fragen ob man das nicht ansprechender gestalten kann… vll mit

      Früher übertrugen starke PvP-Spieler die Trials auf Twitch, ba ba ba, um die Trials zu gewinnen und Zugang zum Leuchtturm zu erhalten.

      so jetzt erstmal nen neuen kaffee holen …

  • Das neue Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem hat für ein so großes Interesse auf Steam gesorgt, dass die Server dem Ansturm der Spieler nicht standgehalten haben. Zum Glück gibt es einen Offline-Modus, da sind di […]

  • Angeblich soll Sony Probleme dabei haben, sich auf einen Preis für die PS5 (PlayStation 5) zu einigen. Die Herstellung von Smartphones spielt dabei wohl eine Rolle.

    Was ist das Problem? Angeblich sollen die […]

  • Bungie hat einen ersten Vorgeschmack auf die Sandbox-Änderungen in der Season 10 von Destiny 2 geboten. Es steht eine Generalüberholung der Schwerter an. Wir erklären, was sich dort im Detail ändert.

    Erste Inf […]

    • Hmm, würde mich interessieren ob bei der Gelegenheit auch des Knock-Back Verhalten der Bosse angepasst wird, ich glaub des is eher der Grund warum keiner mit Schwertern zockt. Bin gespannt …

      • Bungie hat doch eben erst den Monster-Stomp als Modifikator eingeführt, der Dich selbst im Randbereich des Wirkungskreises wild durch die Luft klatscht.

      • Da sprichst du genau den Richtigen Punkt an, Knock-Back der Bosse, aber so gut wie jeder Boss macht diesen bescheuerten Knock-Back, das nervt echt, selbst die Bosse bei dem EP machen das, da haben die mich schon oft über den Rand der Map gekickt, oh man, ich kann es nicht oft genug sagen, das nervt ohne ende.

        Man kann einfach keinen Richtigen Nahkampf mit Schwertern machen, zumindest bei den Bossen nicht, da sie einen immer weg-schubsen, da sollte Bungie mal dran arbeiten, bevor man an den Schwertern Arbeitet, den so wie aktuell macht das keinen Spaß, und da ist es völlig egal was sie an den Schwertern ändern.

        So sehe ich das.

        • Wenn man mit Schwertern blockt, dann hebelt das doch den Knockback aus. Deswegen wird doch jetzt auch die Mechanik geändert, um dafür keine Munition mehr zu verbrauchen.

          • Und was machst du, den das passiert auch manchmal, wenn du mit einer Waffe, HC oder so, dem zu nahe kommst, dann kickt der dich aus der Map, wenn sie wenigstens die Reichweite wo der dich hin kickt kürzen würden, das wäre schon mal nicht schlecht, den das ist das eigentliche Problem, du fliegst einfach viel zu weit weg, und das ist, wie ich finde, einfach übertrieben.

            • Wenn du mit ner HC so nah dran bist das der dich stomped, dann steht man falsch. Andererseits kann man, mit einer Schrotflinte zum Beispiel, den Knockback aushebeln indem man im richtigen Moment nen Nahkampfangriff setzt.

              Nachdem ich jetzt wieder ein bisschen in D1 rumgetollt bin ist mir aber auch aufgefallen, das jeder Besessene Phalanx dich bald weiter und schneller weg schießt als D2 Bosse. Oder man fliegt gar nicht weil man sofort tot ist

            • Das die Stomp-Mechanik an sich bescheuert ist, ist für mich ein ganz anderes Thema. Eben ging es ja nur um Schwerter.

              Ansonsten versuche ich immer meine Distanz zu halten oder mit Granaten den Stomp Angriff zu unterbinden, wenn ich jetzt z.B. Shotguns nutze.

              Und werde ich doch mal erwischt… ich habe da ein paar coole Videos bisher und finde das immer furchtbar witzig, wo man so hinfliegt. 😅

              • „Und da ist Turbo-Wrubbel“

                Geil war auch der Titan dem ich damals nen Klaps auf die Schulter gegeben hab und der dann extrem schnell gegen die Wand geflogen ist xD

              • Und genau das sagte ich in meinem 2 Post, das es nicht das eigentliche Problem ist, der Knock-Back, sondern die Reichweite, es sollte doch völlig reichen wenn man 2-3 m zurückgestoßen wird, so das man schnell wieder am Kampf Teilenehmen kann, aber manchmal Fliegt man so weit, da braucht man nicht mehr zurück Laufen, weil der Kampf dann eh vorbei ist, oder der Boss verschwunden ist.

          • Man wird auch nicht weg gehauen wenn man im richtigen Moment angreift, weshalb man durch die unendliche Schwertcombo ohne die lange Pause das öfter hinkriegen sollte. Also Stomps sind das geringste Problem mit nem Schwert

          • Wenn man mit Schwertern blockt, dann hebelt das doch den Knockback aus.

            JA, FUCK THIS SHIT!!!!! Ich bin ständig, 23/7 mit nem Schwert unterwegs und habe das nie ausprobiert, ergo wusste ich nie, dass es möglich ist 😂😂😂😂😂 ich Volldepp 😅😂😂

  • Electronic Arts, EA, hat seine Zahlen für das letzte Quartal 2019 offengelegt und diskutiert. Dabei gibt’s mal wieder eine Menge Lob für den Shooter Apex Legends, auch Battlefield 6 bekommt schon Vor […]

    • Irgendwie kann ich nicht an ein Remake von Anthem glauben, ich würde es mir wünschen aber ich denke eher es stirbt sang- und klanglos

  • Gibt es Singleplayer-Games, die ihr richtig gerne als MMOs sehen würdet? Welche wären es?

    Worum geht’s hier? Auch wenn wir alle jede Menge Zeit in Multiplayer-Games und MMOs reinstecken, sind es nicht die e […]

    • Ein DeusEx als MMO würde mir Tränen in die Augen treiben.

      • Oh ja, das wäre auch ein echt cooles Setting ^^

        Generell finde ich, dass wir aktuell mehr Sci-Fi-Settings in neuen MMORPGs vertragen könnten ❓

        • naja im prinzip is des mit diesen augmentierungen auch nich so weit hergeholt, das fand ich an der ganzen story, vor allem ab human revolution, sehr interessant, ebenso wie die sich dann bildenenden fraktionen der fanatischen augmentierten/nicht augmentierten.
          und ja da hast du recht, die meisten mmorpgs sind im bereich fantasy … dabei is das dunkel über uns so herrlich mysterious ^^

  • Destiny 2 deaktiviert erneut ein Exotic. Grund dafür war diesmal ein krasser Glitch, mit dem Titanen selbst Raid-Boss Riven problemlos im Alleingang legen konnten.

    Was hat Bungie gemacht? Es geht um die […]

    • des lässt sich ganz leicht runter reduzieren, wenn des item gewechselt wird verliert der buff seinen timer aber der buff selber bleibt … des zu testen wär jetzt wirklich nich zu viel verlangt …

  • Der Streamer Tyler1 hat sich bei der Auslosung für die League of Legends Twitch Rivals im Januar 2020 in seiner gewohnt aggressiven Art präsentiert. In einer Kampfansage stellte er sich dabei als den größten Spi […]

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