AndrushEastwood

@andrusheastwood

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Auch fast 2 Monate nach Release hat Diablo Immortal noch immer viele Fans, die regelmäßig einloggen. Wir sprachen mit einem Vielspieler, der seit Tag 1 täglich zockt und fragten ihn nach seinen Motivationen un […]

    • Wow. Ich gönne ja echt jedem seine Meinung, aber das hier ist so realitätsfremd und verblendet, dass es weh tut. Einen so offensichtlich auf p2w ausgelegten Titel so zu verteidigen, über die regulären Titel zu stellen und dann auch noch jede absolut berechtigte Kritik mundtot machen zu wollen, wirkt fast schon, als würde da jemand von Blizzard selbst sprechen. Wie diese Meinung sonst zu Stande kommt ist für mich absolut unerklärbar. Alles was Diablo ausgemacht hat wird hier komplett untergraben, bis du den Geldbeutel aufmachst. Gerade wenn man selbst noch mit Diablo 2 angefangen hat, ist das für mich null nachvollziehbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.