@androleit

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Das wohl bekannteste Foto aus der Geschichte der LAN-Partys wird in einer Dokumentation verarbeitet. Dabei handelt es sich um den Gamer, der mit Klebeband an die Decke geklebt wurde.

    „Wir Gamer“ haben in man […]

    • Ja das waren noch Zeiten. Das muss auch ca 2003 damals gewesen sein, LAN Party im ausgeliehenen Kirchengemeinde-haus. Es waren viel zu viele PC’s für den Stromkreis und der Elektriker unserer LAN Party hatte stundenlang zu tun. Als dann endlich alles lief ist meinem Sitznachbarn ein roter Knopf auf seiner Kabeltrommel aufgefallen. Mit den Worten “Was ist denn das hier eigentlich?” und dem gleichzeitigen drücken auf die Taste war dann alles wieder aus und wir saßen im dunkeln. 😀

      Und egal auf welcher LAN Party, irgendjemand ist immer über ein Stromkabel gestolpert, hat ein Vitamalz in seine Tastatur gekippt oder musste Windows neu installieren.

  • Die riesige Erweiterung „Warlords of New York“ für The Division 2 ist online und die Patch Notes für Title Update 8 sind sehr lang. Schaut euch hier ein paar Highlights der Anpassungen an und was sich geänd […]

    • Für mich ist The Division 2 eh neu, von daher macht es für mich keinen Unterschied. Ich warte auf den Launch auf Stadia. Gibt es da schon Neuigkeiten wann es losgeht?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.