@andre85

Active vor 9 Monaten, 4 Wochen
  • Wargamings Panzer-MMO World of Tanks kam vor 10 Jahren heraus und feiert 2020 sein Jubiläum. Doch kann ein Spiel nach so langer Zeit noch begeistern und lohnt es sich überhaupt noch, damit anzufangen oder nach e […]

    • Andre kommentierte vor 10 Monaten

      Ich spiele World of Tanks seit Anfang an. Mit den letzten Update wurde nun alles geändert, die komplette Oberfläche. Die letzten Jahre wurde das Spiel immer mehr kaputt gepatcht, dauernd wurden die Panzer angepasst, total sinnlos!^^
      Meine Kollegen und ich hatten das immer mit gemacht, aber mit dem letzten Update ist es nun vorbei. 7 zahlende Kunden sind die mit einmal los geworden! Und ich bin mir sicher das wir nicht die einzigen sind…
      Die meisten von uns hatten gut ein Jahr Premium, was nun einer versucht, das zurück zahlen zu lassen. Laut den AGBs wird das so gut wie unmöglich sein. Aber einem von uns ist das egal, der würde sogar soweit gehn das der Ruf von Wargaming beschädigt wird… Kohle ist ihm egal… Ich finds gut! Und es dauert sicher nicht mehr lange bis die restlichen Games kaputt gepatcht sind. Mein Tipp, gebt kein Geld mehr für die Games aus, ihr werdet es irgendwann bereuen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.