Nach verlorenem Rechtsstreit mit Johnny Depp war es ruhig um Amber Heard – Nun hat sie eine Nachricht an ihre Fans

Nach verlorenem Rechtsstreit mit Johnny Depp war es ruhig um Amber Heard – Nun hat sie eine Nachricht an ihre Fans

Um Schauspielerin Amber Heard war es zuletzt ruhig, nachdem sie den Gerichtsprozess gegen Johnny Depp verloren hatte. Doch nun meldete sie sich anlässlich des Kinostarts von Aquaman: Lost Kingdom bei ihren Fans.

Dies ist zuletzt rund um Amber Heard geschehen:

  • Das Gerichtsverfahren zwischen Amber Heard und ihrem Ex-Mann Johnny Depp letztes Jahr war in aller Munde.
  • Am Ende verlor die Schauspielerin den Prozess und musste Johnny Depp mehr als 10 Millionen Dollar Schadensersatz wegen Verleumdung zahlen.
  • Sie hatte ihm vorgeworfen, häusliche Gewalt gegen sie ausgeübt zu haben, was seiner Karriere geschadet habe, wie das Gericht entschied.

Mehr zu dem Gerichtsprozess und wie auf Amber Heards Karriere auswirken könnte, könnt ihr hier bei unseren Kollegen von Moviepilot nachlesen.

Hier seht ihr einen Trailer zu Aquaman: Lost Kingdom:

Amber Heard bedankt sich bei ihren Fans

Gestern, am 4. Januar 2024, postete die Schauspielerin drei Fotos auf Instagram. Darauf zu sehen ist sie mit ihrer roten Perücke der Figur Mera, ihrer Rolle in den Aquaman-Filmen.

Hier könnt ihr den Instagram-Post von ihr sehen:

Nachdem am 21. Dezember 2023 die Fortsetzung von Aquaman in den Kinos gestartet war, bedankte sich Amber Heard nun bei ihren Fans für die Unterstützung und die Liebe, die ihr bei der Rückkehr ihrer Figur entgegengebracht wurde. Sie schreibt:

„Nach all dieser Zeit ist Aquaman 2 in die Kinos getaucht (sorry, das ist zu einfach). Vielen Dank an alle meine Fans für die überwältigende Unterstützung und Liebe bei Meras AQ-Rückkehr. Ich danke euch so sehr.“

Dabei hat Amber Heard kaum Screentime in dem neuen Aquaman-Film bekommen und ist nur in wenigen Szenen zu sehen.

Wie Moviepilot bereits vor dem Filmstart berichtete, erzählte der Chef von DC, Walter Hamada, dass die Schauspielerin ursprünglich ganz aus The Lost Kingdom gestrichen werden sollte.

Der Grund dafür war die mangelnde Chemie zwischen ihr und dem Hauptdarsteller. Das sei zunächst nichts Ungewöhnliches und man könne das normalerweise durch geschickten Schnitt wieder zurecht tricksen.

Doch in dem Fall von Heard und Momoa war es noch schwieriger als gedacht und selbst die Abteilung der Postproduktion kam an ihre Grenzen.

Am Ende durfte sie doch zurückkehren für den 2. Aquaman-Streifen, weil sich ihr Managment sowie der Regisseur James Wan und Hauptdarsteller Jason Momoa für sie einsetzten.

Der Aquaman-Hauptdarsteller lehnte außerdem einmal eine große Rolle im MCU an, um nicht schon wieder der oberkörperfreie Dude zu sein: Aquaman lehnte coole Rolle in einer der besten Marvel-Filmreihen ab, weil er nicht wieder der „Typ ohne Shirt“ sein wollte


Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Todesklinge

Ich würde mir weitere Fluch der Karibik Filme mit Jonny Depp wünschen!

Dorian

Nun hat Sie eine Nachricht an Ihre Fans.

Und die wäre ?

Aah vielleicht meint Sie ja Lügen haben kurze Beine…

Duraya

steht ca. in der Mitte des Artikels sowohl im Instagramauszug als auch im Text

Wieso kurze Beine? ich glaube sie ist irgendwas bei 1,70m

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von
N0ma

“mangelnde Chemie”
Wusste gar nicht das das so ein Problem darstellt. Dachte der Profi Schauspieler überspielt sowas.

Lex Ultima Ratio

Die ganze schauspielerische Leistung war bereits für die Gerichtsverhandlungen erschöpft.

Was mich eher verwirrt: Einerseits wird behauptet, dass die Chemie mit dem Hauptdarsteller nicht stimmte aber anderseits setze er sich für sie ein? Also passte Mamoa ihr nicht oder umgekehrt?

Temeraire

Fehlende Chemie heißt ja nicht unbedingt, dass sie sich nicht mochten. Vielleicht haben sie nur nicht zusammen funktioniert.

Lex Ultima Ratio

Also wenn sogar der Schnitt vom Postproduction Team so schwer war, dass sie an die Grenze kommen, lässt was anderes darauf schliessen.

Generell verstehe ich unter Chemie eben Sympathie, etwas was sogar Laien teilweise sehr gut überspielen können – nur hier eben nicht, was scheinbar hier der Fall ist.

Ich frage mich, wer jetzt von den beiden Sand im Getriebe hatte, wobei ausgehend von den öffentlichen Infos man ja weiss wer die schwierigere Person sein wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx