@alucardissimo

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Mobile-Games sind auf dem Vormarsch, nicht nur im asiatischen Raum, sondern auch bei uns. Wir haben für euch die 7 besten PvP-Spiele für Android und iOS herausgesucht und erklären, was sie interessant macht un […]

    • Meiner Meinung nach fehlt ein extrem gutes und in Zukunft vermutlich auch eines der größten auf PvP basierenden Handy-Spiele überhaupt, nämlich EvE Echoes.
      Man schießt sich entweder im 1 vs 1 oder im 100+ vs 100+ gegenseitig ab oder versucht PvP auszuweichen und wird zum Miner oder kombiniert beides und rüstet seinen Miner mit Waffen aus oder jagt Meiner oder bleibt in der PvP-freien Zone oder…….
      Man hat nahezu unendlich viele Möglichkeiten, ist jedoch nicht auf PvP beschränkt, man kann sich also auch eine Pause davon nehmen und weiterhin Fortschritt machen (wobei man dann je nach „Job“ sehr aufpassen muss, nicht in PvP hineinzugeraten)

  • MeinMMO-Autor Philipp Hansen spielte 2019 das erste Mal League of Legends. Doch seine Erfahrungen waren eher negativ. 2020 versucht er es nochmal mit League of Legends: Wild Rift und kommt zu dem Fazit, dass es […]

    • Mir hat zum Einstieg sehr geholfen, dass ich seit 3 Jahren das Moba-MMO „Arena of Valor“ spiele, welches vom Prinzip her das gleiche wie LoL WR ist, nur etwas einfacher und übersichtlicher gestaltet. Ich kann es jedem, der sich erst Mal an diese Art von Spielen gewöhnen möchte nur empfehlen.
      Aber Achtung: Der Chat MUSS quasi aus sein, die Community ist die toxischste die ich je erlebt habe. Mildert aber nicht den Spaß am Spiel selber

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.