Alkomat77

@alkomat77

Active vor 3 Monaten, 3 Wochen
  • Eine Bannwelle ist über die World of Warcraft gerollt. Zahlreiche Spieler haben den Zugriff zu ihrem Account verloren – und Items.

    Einige Spieler, die heute in den Patch 9.2 Ende der Ewigkeit einloggen wo […]

    • Hab’s nicht gemacht aber da macht sich blizzard ziemlich lächerlich…. Solange Sie! nix an dem Mount oder skins verdienen wird gebannt 😂 selber verkaufen die doch auch jeden möglichen dreck im Shop 😂 da kann man nur lachen 😂

      • Merkste selber oder? Obwohl…scheinbar…..

      • Threepwood kommentierte vor 4 Monaten

        WoW hat kaufbare Abkürzungen auf ein neues Level gebracht, aber Spieler kaufen den Blödsinn halt auch. Da liegt ja das Problem. In jedem neuen Spiel gehts ab der ersten Minute mit Lockangeboten los, für ein paar Euro/ Dollar krasser als der Rest zu sein. In Lost Ark sieht man das wunderbar. Teils mieses Spieldesign inkl. Timesink aus der Hölle nervt? Okay, dann spielt man es nicht. Spielen soll Spaß machen. Eigentlich total einfach. Somit ruinieren sich die Spieler selbst ihr Spiel, siehe Classic. Echt schade diese Entwicklung.

        Ich bin auch bei weitem nicht mehr im Progress unterwegs, das hörte bei mir mit Ende TBC/ Anfang WotLK auf. Ich und mein Ego kommen aber auch damit klar, dass einige Skins tragen können, die ich zwar gern hätte, ich aber zu mies dafür bin/ die Zeit nicht investieren mag. Ich muss nicht alles besitzen, ist aber auch meine Grundhaltung im RL.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.