@alfredbut

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Am vergangenen Wochenende lief in Pokémon GO das Event zum Freundschaftstag. Doch der kommt bei den Trainern gemischt an. Viele schreiben in den sozialen Netzwerken, dass das Event nicht gut umgesetzt […]

    • Ich hab die Aufgabe mit den 175k Exp Belohnung geschafft, fand es aber dennoch schade das es nur paar Stunden ging.
      Hätte das Event “Freundschaftsstunden Event” gehießen, dann hätte es weniger Enttäuschungen gegeben.
      Sonst fand ich das Event gut.

      Achso, ich las auch, das manche es wegen der Arbeit nicht schafften, da würde ich (wenn ich wüsste wie) Niantic vorschlagen, das sie bei so einem Event es am besten doppelt machen. Also es fäng 9 Uhr an bis 12 Uhr, dann hört es auf und fängt nochmal 17 Uhr an bis 20 Uhr, dann wäre das rumgemeckere denke auch weg.

      MfG Alfi Shihihihi 😁

      ps. Falls jemand weiß wie man Niantic was schreiben kann, dann könnt ihr ruhig diesen Vorschlag denen… naja vorschlagen halt.

      • “Freundschaftsstunden Event”, echt jetzt? 🤔 Der Community-DAY geht auch nur sechs Stunden. Sollen wir den vielleicht auch direkt umbenennen lassen? 🙄

        • Für manche müsste der C-Day am besten von 0.00 Uhr bis 25.59Uhr gehen 😀 und selbst dann würden sie noch Meckern weil sie Nur 60 Shinys gefangen haben.

          Vll eine Idee 24std. Cday aber die Shiny Chance 1zu450 😂

  • In Pokémon GO ist seit einigen Tagen nichts mehr von Team GO Rocket zu sehen. Eine Lösung für das Problem wurde jetzt gefunden und die fiesen Rüpel und Bosse sind zurück.

    Was ist los bei Team Rocket? Am 10. […]

    • Ich finde es gut, dass sie das Problem lösten, da mir so paar Pokemon deswegen flöten ging.
      Aber mal auf die Frage von MMO zu antworten, ich hab erst nach Tagen gemerkt, dass die nicht da waren. Mir sind die egal, solang die kein Unfug treiben. Shihihihi 😁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.