@aledinho

Active vor 2 Wochen, 6 Tagen
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im Juli geht es immer noch weiter. MeinMMO zeigt […]

    • Hallo zusammen,

      ich habs gestern auch geschafft eine Ps5 bei Mediamarkt durch den Bestellprozess zu boxen. In meinem Mediamarktprofil hat sich bisweilen der Status der Bestellung von „Bestellung wird vorbereitet“ auf „Bestellung wird bearbeitet“ geändert. Eine Bestellbestätigung habe ich nicht per Email erhalten. Kann es sein das ich doch noch leer ausgehe ?
      Viele Grüße

      • Grüß dich Aledinho,

        versprechen kann ich es natürlich nicht aber wenn die Bestellung bearbeitet wird kannst du davon ausgehen das du deine bekommst. Als ich meine PS5 vor einer Woche abgeholt habe ist mir aufgefallen das diese in einem Versandkarton war und auf dem Versandetikett stand der MM als Empfänger drauf. Es scheint wohl so das die Konsolen an die einzelnen Märkte verschickt werden sobald eine Bestellung eingeht. Deshalb dauert es auch immer ein paar Tage bis dann die Abholbestätigung kommt, die Konsole muss ja erst im Markt eintreffen 😅

        Ich würde den Teufel nicht an die Wand malen, gedulde dich noch, wo möglich bekommst du bereits heute oder allerspätestens Morgen noch deine Abholbestätigung.

        Drücke dir die Daumen 👍

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.