Ghotar

@agyros

Active vor 3 Monaten, 1 Woche
  • Das MMORPG The Elder Scrolls Online erhält am 15. März 2022 das Update 33 mit dem DLC Ascending Tide. Damit erhält das Spiel einige Combat-Änderungen. MeinMMO Autorin MiezeMelli steht den Änderungen kritis […]

    • Die Ausdauer ist doch nicht für die HP verantwortlich ? In Eso gibt es Magika, Leben und Ausdauer als Mainstats.
      Health ist noch immer ein eigenständiger Stat und wird nur selten, bei bestimmten Sets und Skills, in die Skalierung mit einbezogen.

      Im gro0en und ganzen muss man sich nun keine Gedanken mehr machen ob Mag oder Stam Morph der sinnvollere ist, allerdings wird der Nutzen ja immernoch dadurch eingeschränkt wieviel von der jeweiligen Resource einem zur Verfügung steht.

      Daher sehe ich das bei Sets die ggf. einen Bonus auf einen bestimmten Stat geben noch immer nicht so dramatisch. Alle die keinen Bonus auf Mainstats geben sind nun allerdings von beiden nutzbar.
      Es verschiebt sich alles – ja – aber dennoch wird das ganze kein Einheitsbrei (den man sowieso hat, weil soviele mit den gleichen Builds aus dem Netz umherlaufen)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.