@aguerro

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Diese Woche gab es für Shooter-Enthusiasten und Fans der beliebten Division-Reihe eine interessante Neuveröffentlichung im PS Store – die große Erweiterung “Warlords of New York” für The Division 2 auf der PS4 […]

    • Hab heute auch mal eine Mission auf heroisch gespielt. Teilst kaum Schaden aus und einstecken kannst du nichts mehr. Die neue Erweiterung war in 6 Stunden durch mit der story. Ist ja schön und gut, das man es den Leuten nicht zu einfach machen will, aber das alte Gear System fand ich besser.

  • Mit der Warlords-Erweiterung kam in Form der SHD-Level eine neue Mechanik zu The Division 2. Diese lässt euch euren Charakter nach Erreichen der neuen Maximal-Stufe gezielt in vielen Bereichen verbessern. Wir […]

    • Das Neue Level System find ich ja noch ganz okay, aber der Aufwand dafür find ich, ist einfach viel zu hoch. Zudem finde ich es schade, daß man fast alles über den Haufen schmeißen kann, was man sich vorher erarbeitet hat. Skill Builds im Moment fast wieder komplett nutzlos. Das ich alle Exotics neu grinden muss, finde ich eine Katastrophe 😂. Die hätte man je immerhin mit auf Level 40 anheben können. Vllt kommt das ja später noch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.