@afehner

aktiv vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • Bei Destiny 2 startet heute das Event „Empyreanisches Fundament“. Wir fassen zusammen, was darüber bereits bekannt ist, zeigen, wie es mit der Rückkehr der Trials zusammenhängt und geben einen wichtigen Tipp fü […]

    • Afehner kommentierte vor 5 Monaten

      Hmm, scheint so das der letzte geheime Triumph nicht die 5000 Fraktalinspende ist. Hat jemand schon einen Plan was man bei dem Fackelträgertriumph machen muss, außer sich die Falten aus dem Sack zu schlagen und auf das Ende des Events zu warten?!?

      • Ryu kommentierte vor 5 Monaten

        Ist wohl an die Community Challenge geknüpft. Heißt also abwarten.

      • Chriz Zle kommentierte vor 5 Monaten

        Ist an Stufe 7 des Community Events gekoppelt. Wenn das erreicht ist bekommt man den Triumpf.

        • ADREN0CHR0M kommentierte vor 5 Monaten

          Naja, ob dass jetzt so toll ist….
          Hier wird das Erreichen des Triumpfes an andere abgegeben; und dass bei sinkenden Spielerzahlen.
          Alleine für Stufe 3 müssen ja schon 240.000 Spieler 5K spenden. Ich bin da noch etwas skeptisch.
          Oder ist die „Community“ plattformübergreifend ?

          Würde mich persönlich schon verärgern ! Wäre mein erster abgeschlossener Triumpf….

        • …und den Titel, den man ja in Saison 10 nicht mehr abschließen kann!
          Da wird es sicherlich wieder das ein oder andere Problem für die Spieler geben, die sich im Übergang zwischen Saison 9 und Saison 10 aus mannigfaltigen Gründen nicht ins Spiel begeben können…

          Wo kann man denn eigentlich den „globalen“ Zwischenstand einsehen? Das im Artikel erwähnte Hologramm kann ich nicht entdecken. Bin vermutlich nur zu doof, wie damals mit der komischen Spinne im Spukforst…

  • In Destiny 2 gibt’s eine neue Exo-Quest. Lest hier, wie ihr an die Waffe „Des Teufels Ruin“ (eng. Devils Ruin) kommt und was die exotische Pistole auszeichnet.

    So startet ihr die Exo-Quest: Mit dem Beginn der […]

    • Afehner kommentierte vor 6 Monaten

      Zwar nett das ihr ein walk through anbietet, aber diese Quest ist so einfach, sollte es jemals jemand nicht ohne Anleitung hinbekommen diese Aufgabe zu meistern, der sollte das Spiel deinstallieren. Btw. nur noch peinlich was Bungie da abgeliefert hat…

      • BookerLG kommentierte vor 6 Monaten

        Also ich finde das absolut nicht peinlich. Aber mich würde mal interessieren, wie du denn die questline gemacht hättest

        • Afehner kommentierte vor 6 Monaten

          Hast du Lack gesoffen??? Sorry, bin normalerweise nicht der Typ der beleidigt…

          • BookerLG kommentierte vor 6 Monaten

            Nope, bin kein Maler 😉

            Also falls du dich angegriffen fühlst, sorry das war absolut nicht meine absicht. Es interessiert mich halt wirklich, wie du die q-line geschrieben hättest.

            • Antester kommentierte vor 6 Monaten

              Sonnenuhr spielen, mit 14. Heiligen reden, Dämmerbruch absuchen (ETZ, links unten). Etwa so. 🙂

            • Afehner kommentierte vor 6 Monaten

              Gar nicht, weil A alles selbsterklärend ist und B absolut und in keinem Maßen anspruchsvoll ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.