@accelerator

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • In Rainbow Six Siege sind AFK-Spieler ein Ärgernis. Daher wollen die Entwickler stärker gegen sie vorgehen und auch ein automatisiertes System ist in Entwicklung. Doch vielen Spielern geht etwas anderes viel m […]

    • Solange wie ich schon R6 auf der Ps4 spiele, hatte ich noch nie in einer Runde Aimbot. Ja wir regen uns auf wegen Leuten die MnK nutzen, da es aber einfach nur nervig ist. Sie können den recoil z.b. Viel leichter als ps4 und Xbox Spieler halten, zudem können sie auch crouch spammen und sich dabei nach links und rechts lehnen. Wenn du das mal als Ps4 oder Xbox Spieler probierst ist das fast unmöglich da du wenn schon eine richtig unangenehme Position brauchst.
      Zudem bin ich gestern auf einen Mnkler getroffen, woran ich das gemerkt habe? Ganz simpel, er hat Zofia gespielt und für die meisten ist der recoil und ihrer M762 viel zu stark und bei der kill cam hatte man gesehen das er durchgängig auf eine Position schießen konnte und noch um eins anzufügen, klar ps4 spieler können auch schnell crouch spammen, aber ich glaube nicht so schnell wie PC Spieler 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.