@1415xii

Active vor 6 Monaten
  • In einem Interview hat Bungie jetzt bestätigt, dass sie auch die Erweiterung „Forsaken“ irgendwann in den Content-Tresor von Destiny packen und damit aus dem Spiel nehmen. „Forsaken“ gilt allgemein als die best […]

    • Ich bin sprachlos. Sorry aber was zum Teufel sind das für Argumente und Motive für die Zukunft von Destiny. Gefühlt mit allem was gesagt wird kann ich nicht zustimmen, absoluter bullshit. Gerade in einem OpenWorld MMORPG möchte man eigentlich viele Storylines und Destinationen haben, das macht das Spiel einfach aus!! Das war auch einer meiner Gründe weshalb ich überhaupt anfing Destiny zu spielen. Ich dachte mir geil aller richtig dickes game, sehr viel zum Tun und sehr viel Inhalt, voll was für mich. Ich kann immer noch nicht glauben was ich gerade gelesen habe. Ich habe eigentlich sehr viel Hoffnung für Bungie und Destiny, bin auch sehr optimistisch, jedoch weiß ich nicht wie lange Spieler wie ich diese Geduld und Hoffnung halten können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.