Minecraft Earth (eingestellt)
News

Minecraft Earth überlebte nur knapp über ein Jahr, wird 2021 wieder eingestellt

Minecraft Earth wird noch in diesem Sommer offiziell eingestellt. Damit findet die Mobil-Variante von Minecraft ein frühes Ende - ein letztes Update soll es aber noch geben.

Minecraft Earth startet im Early Access – Aber wann in Deutschland?

Minecraft Earth startet endlich – zumindest in den ersten Ländern. In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden, aber lange dauert es nicht mehr.

Minecraft Earth sieht toll aus, aber warum kommt es erst jetzt raus, wo es kalt wird?

Minecraft Earth feiert im Oktober seinen Release im Early Access. Spieler fragen sich, warum man nicht den Sommer als Releasetermin genommen hat.

Minecraft Earth vs Pokemon GO

Wir wissen schon, wie gut Minecraft Earth wird – Seht exklusives Gameplay

Wir konnten Minecraft Earth noch vor dem Release testen. Seht hier unser Gameplay und unseren Eindruck.

Wer noch in die Beta von Minecraft: Earth will, sollte sich rasch anmelden – So geht’s

Die Beta von Minecraft: Earth startet in wenigen Wochen. Wer direkt zum Start dabei sein will, sollte sich rasch anmelden.

Hier ist erstes Gameplay von Minecraft Earth – es sieht fantastisch aus

Erste Videos mit offiziellem Gameplay von „Minecraft Earth“ sind aufgetaucht. Offenbar hat man dort nicht zu viel versprochen.

Alles, was wir zu Minecraft Earth wissen: Gameplay, Beta, Release

Minecraft Earth soll die reale Welt im Sturm erobern. Wir verraten euch, was bisher alles zu Minecraft mit Anbindung an die Realität bekannt ist.

Minecraft wie Pokémon GO – Das ist das neue Mobile-Game „Minecraft Earth“

Ein erster Trailer für das kommende Mobile-Game Minecraft Earth wurde enthüllt. Das Spiel hat vor, neue Maßstäbe zu setzen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx