Summer Sale: Monster Hunter World Digital Deluxe für 41,99€

Eine Woche lang könnt Ihr im Microsoft Summer Sale ordentlich sparen. Wir haben die heißesten Deals für Eure Xbox One.

Xbox-Spiele bis zu 60 Prozent reduziert, das gibt es nicht oft im meist teuren Microsoft Store, aber die Hitze schafft alles, selbst Preise. Los geht’s mit FIFA 18. Wer keine Lust hat, FIFA 19 für den Vollpreis zu kaufen, kann hier zuschnappen.

FIFA 18 für 10 Euro

Monster Hunter World Digital Deluxe Edition

Geht alleine oder mit Freunden auf Monsterjagd und verbessert Eure Waffen und Ausrüstung mit Hilfe erbeuteter Körperteile. Monster Hunter World ist Ende Januar erschienen und hier bekommt Ihr die Digital Deluxe Edition vergünstigt.

Monster Hunter: World Digital Deluxe Edition für 41,99 Euro

Monster-Hunter-World-Nergigante
Aus dem da könnt Ihr bestimmt was Schönes schnitzen.

Sea of Thieves

Dieses Spiel richtet sich an Freizeitpiraten, die gerne im Team unterwegs sind. Wer jetzt einsteigt, wählt einen guten Zeitpunkt, denn die Erweiterung “Forsaken Shores” kommt im September (endlich auch mit Ruderbooten).

Sea of Thieves für 45,49 Euro

GTA V für nen Zwanni

Jetzt schon ein Klassiker, Gegenstand unzähliger Sales, aber meist wird die PC-Version reduziert. Wer das Spiel gerne auf der Xbox zocken möchte, hat nun die Gelegenheit auf ein Schnäppchen.

GTA V für 20,09 Euro

Weitere Highlights

Microsoft reduziert diese und viele weitere Spiele. Das Angebot gilt noch sechs Tage. Beachtet, dass einige der reduzierten Spiele Bestandteil des Game Pass sind. Solltet Ihr den haben, lohnt ein Kauf nicht. Welches Spiel im Game Pass enthalten ist und welches nicht, steht in der Beschreibung.

Über 100 Spiele im Summer Sale

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
German_Devil_Dog

War Microsoft nicht das Unternehmen mit den Cloud Servern? Die, die unsere online Erfahrung revolutionieren würden? Die mit Innovation voranschreiten und digitale Inhalte in unser aller Wohnzimmer bringen, zu konkurrenzlos niedrigen Preisen, weil ja Transport, Verpackung und Zwischenhändler wegfallen? Komisch. Ich könnte schwören, Sony hat jeden Tag drastisch bessere Angebote im Store. Aber das liegt sicherlich an meiner Fanboy Brille. Ganz sicher.

Sevenghost

Ne frage die “Monster Hunter World Digital Deluxe Edition”. Ist die einfach für den Windows 10 auch oder Xbox nur?

Matthias Hohn

Das Spiel ist nicht Teil von “xbox play anywhere”. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass du es nur auf der xbox zocken kannst. Microsoft möchte das künftig ausbauen und jeden xbox-Titel auch für den PC verfügbar machen. Ich denke aber, das ist hier noch nicht der Fall.
https://www.xbox.com/de-DE/

Sevenghost

Ah ok schade ^^. Weil die PC Version schon teuer ist und wen ich lese das die Performance nicht ganz so geil ist, ist mir dann 60 Euro für PC zu teuer. Naja, das mit dem ausbaue von Play anywhere, wollt die das nicht schon seit längerem machen? ^^

Matthias Hohn

Ja, aber momentan geht’s wohl eher in Richtung Gaming Pass.

Sevenghost

ich weis und ich bin da skeptisch. Immerhin zahl ich schon Internet, Amazon Prime und dann kann man noch das MMO der Wahl mit dem Abo dazu zählen und wen ich dann noch für normale Games Abo zahlen muss werden das einige an Fix Kosten. Benke noch das man für mehrere einzelne Entwickler am Besten Abo zahlt, wen man verschiedenes Zockt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x