Super-Bundle im Angebot: Xbox Gears of War Controller mit drei Spielen

Super-Bundle im Angebot: Xbox Gears of War Controller mit drei Spielen

“Gönn dir Dienstag” bei MediaMarkt bedeutet dieses Mal extrem starke Angebote rund um die Xbox One. Ein besonderer Xbox-Controller mit PUBG, ESO und Gears.

Einmal mehr ist es Dienstag und somit gibt es neue Angebote bei MediaMarkt. Doch dieses Mal gibt es ein paar wirklich starke Angebote für alle Xbox-Fans. Dabei solltet ihr vor allem auf das besondere Bundle für den Xbox One Wireless-Controller schauen.

Ihr bekommt den Xbox-Controller im Gears of War 4-Design zusammen mit drei Spielen für nur 65 Euro. Bei den Spielen handelt es sich um Playerunknown’s Battleground, The Elder Scrolls Online: Morrowind und Gears of War Ultimate. Für Gears erhaltet ihr dabei einen Spielcode, der euch am 03. August per E-Mail zugeschickt wird.

Xbox-Controller + 3 Spiele für 65 Euro

Was ist der “Gönn dir Dienstag”? Hierbei handelt es sich um einen stets wiederkehrenden Angebotsabend bei MediaMarkt. Jeden Dienstag um 20 Uhr werden für wenige Stunden neue Angebote bereitgestellt. Diese gelten bis zum Folgetag um 09 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

Noch mehr starke Angebote bei MediaMarkt

Der Controller ist nicht das einzige interessante Bundle am heutigen Tag. Ihr bekommt auch eine Xbox One S mit vier Spielen im Bundle deutlich günstiger.

Alle Angebote von MediaMarkt
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mia

sabber ^^

Herr Kapitän

Der Controller sieht ganz nett aus. Allerdings ist mein Lieblingscontroller vom Design her der Sea of Thieves XB Controller.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx